ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Kann man da als Privatkunde auch bestellen?
Nein Sorry
.
Ist nur ein Großhandel.
Aber wenn sie es mit D1 Original anbieten muss es auch ende nächster Woche im T-Punkt sein. Erfahrungsgemäs.
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man da als Privatkunde auch bestellen?
Nein Sorry
.
Ist nur ein Großhandel.
Aber wenn sie es mit D1 Original anbieten muss es auch ende nächster Woche im T-Punkt sein. Erfahrungsgemäs.
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
echt sind die kostenlos?das glaub ich nicht,es hieß doch sie kosten direkt was!
aber man kann vorerst nur im 0² netz mms verschicken ne?
Nein das stimmt nicht:flop: .
Gestern Abend ist der Newsticker von o2 raus und in dem steht nichts von einer kostelosen versendung!
< 30 kb 39 Cent und > 30 bzw. <100 kosten die MMS 99 Cent:(
Ab ende Dezember schreibt o2 soll der Versand dann auch zu D1 und D2 funktionieren.
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
ist wirklich ein Problem, wenn es erst heißt daß 24 Monate keine berechnet werden, und sich das dann ständig ändert...
Letztendlich ist es folgendermaßen:
8 Monate werden von Debitel nicht berechnet (Debitel kann aber abrechnungstechnisch das erst ab dem 2ten Monat realisieren, d.h. Monat 2-9 wird von Debitel erstattet). Etronixx Trading überweißt die restlichen 16 Monate auf das Konto des Kunden, aber erst 4 Wochen nach Freischaltung.
D.h. der Kunde muß mittlerweile 1 Monat lang in Vorauszahlung gehen, bekommt dann von Extronixx 16 Monate in Bar auf das Konto und von Debitel ab Monat 2 bis 9 keine GG berechnet.
Sehr kompliziert und ständige Änderungen. Daher wurde das Angebot auch nicht fortgesetzt.
MfG Handybude.de
Ich sage hierzu nur: Schlecht verkauft:flop:
Sorry, aber wenn ich gerade hier, in solch einem Top:top: Forum so eine
Werbung mache, dann informiere ich mich doch aber wirklich RICHTIG
vorher was ich verkaufe oder?
SMK
Und hat schon jemand infos wann es das Teil geben wird
Lt. Fa. Herweck ende nächster Woche.;)
Aber nur mit D1 Karte:mad:
MfG
SMK
So wie Du es jetzt hier schilderst, so kommt es wahrscheinlich hin.
Ich versteh das Du nicht mehr dazu sagen willst und kannst.
Habe ja mit Handybude kontaktiert. Bin mal gespannt was von seiner seite kommt.
Es ärgert mich nur wahnsinnig wenn es am anfang anders verkauft wird.
Ich war so blöd und hab es auch noch an mir Gute Bekannte weiter vermittelt. Kannst Dir ja vorstellen was das an erklärungs bedarf benötigt.
Man steht als Schwätzer da und meine zeit geht auch drauf:flop:
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
von welchem Vertrag ist denn die Rede ?
Kannst Du das mal etwas genauer sagen ?
Es dreht sich hier um einen Debitel D1 Active Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestverbrauch.
Wie oben schon gesagt, kommen jetzt erste Rechnungen wo doch die Grundgebühr von 9,95 € drauf ist!
Soweit ich jetzt gehört habe will Debitel die ersten 9 mon. übernehmen und die Firma Victel will eine Gutschrift machen.
Von diesem ganzen umstand war am anfang keine Rede!!
An Handybude.de wurde wie verlangt eine Rechnung gefaxt. Bis jetzt noch keine Antwort.
Gruß
SMK
Wer hat denn hier noch einen Vertrag abgeschlossen?
Würde mich mal interessieren wie Eure Rechnung sich darstellt.
Gruß
SMK
Jetzt plötzlich doch eine Rechnung!!!!!
Was ist los?
Wieso kommt heute plötzlich doch eine Rechnung mit Grundgebühr???:flop:
Es war in dem Angebot keine Rede davon das man Monatliche Grundgeb. von 9,95 Euro zu zahlen hat:mad:
Hier läuft einiges anders als es angeboten wurde:flop: :flop:
Soweit ich weiss kann man in den ersten 14 Tagen von dem Vertrag zurück treten!!!
SMK
Für mich absolut keine Frage:cool:
Erst das T68m, dann das T68i jetzt das 7650 und es wird sicher bleiben.
Alleine diese Austattung und diese Bildqualität. Dazu kommt noch die verarbeitung.
Ich behalte nie eine Handy lange weil es mir einfach langweilig wir.
Mit dem 7650 ergeht es mir anders:top:
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MC Svente
SMK danke für die schnelle Antwort. Na das hört sich ja schn wesentlich besser an.
Na man wird sehen, was die Entwicklung so bringt. Nur MMS hört sich wie gesagt für mich jetzt schon echt klasse an.
Gruß
MC Svente
Ich war am Dienstag auf Geschäftreise und habe MMS mal richtig genutzt.
Obs das Hotel war was ich meiner Frau zeigte oder ob es der Top Kellner war der den Wein erstklassig Dekandierte, oder wie man sagt, es ist einfach Klasse.
Ps. Machte dieses aber mit ner D1 Karte. Nicht das es gleich los geht: O2 ging am Dienstag noch nicht.
Sorry es dreht sich ja nur um o2 und MMS.
Gruß
SMK