ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was hat denn das 808 bei der Resterampe denn gekostet?
so um die 443€!
Ich wollte zuschlagen aber habe überlegt,weil dort "nur" zustand gut stand!
Als ich dann entschieden habe,war's weg...haha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was hat denn das 808 bei der Resterampe denn gekostet?
so um die 443€!
Ich wollte zuschlagen aber habe überlegt,weil dort "nur" zustand gut stand!
Als ich dann entschieden habe,war's weg...haha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Wozu? Microsoft hat sich doch über die Fragmentierung aufgeregt und ist jetzt keinen Deut besser.
Naja,Fragmentierung ist, glaub ich,etwas zu weit hergeholt. Es ist doch logisch,das wenn man günstige Geräte verkaufen will,die Vorgaben etwas lockern muss.
Bei Android ist die Sache schon ziemlich ausgeufert und davon ist MS noch meilenweit entfernt!
Danke für die Infos!
Finde ich auch ansich nicht schlimm aber ich habe gestern auf gsmarena ein paar Gerätebilder gesehen und da wirkte es auf einem Foto schon sehr heftig. Bin halt das Display vom Lumia gewohnt,das ist schon allererste Sahne :top:
Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke
Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich glaube nicht, das schon jemand sein 808 zerlegt hat um das Nachzuprüfen:p
Haha,so war das auch nicht gemeint ![]()
Ich wollte nur wissen,ob man eine Lücke sehen kann... Beim N8 zB sieht man eine Lücke und beim Lumia800 und N9 nicht! Das wollte ich wissen ![]()
An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?
UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt?
Ich war zu langsam... :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
http://www.gsmarena.com/pureview_blind_test-review-773.php
Der Blind Shotout Test
Lg
Liest du hier eigentlich auh mit oder postest du nur? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hier noch ein schoenes Foto in voller Aufloesung, gemacht mit dem 808.
[/url]
(Quelle: http://vowe.net/archives/013233.html)
Im Biergarten in Arheiligen
Ich sags euch,der ist sein 808 bald los ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Preis bei Amazon ist wieder über 600 Euro ...
Aber nicht bei Amazon direkt!
Danke für den Tipp,aber der preis bei 7m ist ziemlich happig,verglichen zu den 509€ von Amazon!
Man,ich will's jetzt auch bald haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
vowe vergleicht hier das 808 mit dem iPhone 4S: http://vowe.net/archives/013220.html
Haha,dieser Volker Weber ist ja aus Darmstadt... Na,wenn der mir übern Weg läuft,hat er kein 808 mehr ![]()