-
Ist dieses Cover von Nillkin aus Hongkong aus festem Kunststoff?
Ich hatte so eins mal um mein Xperia Arc und dort,wo diese Cover ansetzen reibt es,und entstehen kratzer am Gehäuse.
Mit Ware aus Hongkong habe ich aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Günstig und qualitativ top!
Meist dauert der Versand auch nicht ganz so lang,wie angegeben 
-
Keine Bange,wir sind ja auch noch da 
:top:
-
Absolut top, reibungslos und schnell ging es mit
msab
Netter Kerl, zuverlässig und pünktlich!
Danke dafür!!!
-
LadyofDingle: Absolut top :top:
Vor allem das Dritte von oben,mit dem Wasser ist der absolute Knaller!!
-
Ich weiß auch nicht,was das N8 hier zu suchen hat!? 
Also AMOLED in Verbindung mit Clear-Black,sowohl beim 808,als auch beim Lumia800,ist echt Hammer und man merkt die zwei Jahre Vorsprung zum N8!
Finde das 808-Display,bis evtl auf die Auflösung, richtig :top:
-
Die Frage hatte ich doch schon vor drei Wochen mal gestellt!
Ich habe gefragt,ob das Display mit dem Glas verklebt ist und habe als Antwort erhalten,dass es das nicht ist. Daher entsteht bei manchen Blickwinkeln eine Lücke zwischen Anzeige und Glas!
Aber ich fand es auf Bildern schlimmer,als es in der Realität ist.
Nur das lumia800-Display ist in der Hinsicht schöner 
EDIT:
Das mit der Verzerrung ist mir auch aufgefallen. Ist bei 4:3 tatsäclich weniger :top:
Ich fotografier auch meist in diesem Verhältnis.
Nach den Prüfungen haue ich auch mal ein paar Bilder in den entsprechnenden Thread 
-
Mein Dank geht an:
kurikuri
Absolut reibungslos und zuverlässig!!!
-
Appropos Benchmarks:
Die ganzen Benchmark-Könige (abgesehen vom N8) sehen hier extremst blass aus
:top:
Kameravergleich
-
-
Moin,habe meins gestern im besagten MM aus Heppenheim geholt und ich bin begeistert :top:
Symbian läuft verdammt gut und macht einen guten Eindruck,in seiner neusten Form!
Die Browser sind nicht so berauschend (sowohl der Standardbrowser,als auch Opera) und im Gegensatz zum Browser des Lumia800 macht es wirklich kaum Spaß. Aber da werde ich mich dran gewöhnen 
Genauso,wie ich mich wieder etwas an Symbian gewöhnen muss. So nach der Bedienung von WP7 muss man auch als Liebhaber festestellen,das es im Vergleich zu WinPhone nicht so intuitiv ist,allerdings bin ich wirklich von der Geschwindigkeit angetan. Echt top!!!
Ansonsten,endlich wieder Sleeping Screen 
testi: Wie hast du die Akku-Prozentanzeige in die Leiste unten bekommen? :eek: