Beiträge von deeass

Chirurg: Da hast du recht,hatte gestern das S III in der Hand und es hat sich,wie du schreibst, wie ein Spielzeughandy angefühlt!
    Na,dann besorg dir mal eins :top:

Was ich bei den letzten geposteten Reviews absolut nicht nachvollziehen kann sind diese Inhalte:
    dragon-tmd: "Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man auf dem Display aber kaum noch etwas, dazu spiegelt es dann zu stark."
    Compuer-Base: "..., trotz ClearBlack ist die Benutzung im direkten Sonnenlicht mit deutlichen Nachteilen verbunden."

Das sehe ich absolut anders!
    Für mich ist es definitiv das beste Display bei direkter Sonneneinstrahlung,das ich bisher hatte. Man kann einfach alles erkennen,egal wie hell die Sonne ist.

Entweder habe die Autoren das nicht richtig getestet oder da stimmt etwas nicht...

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ja ok das es "zu viel" Akku verbraucht ist vielleicht relativ :) . Am Anfang gefiel mir es,später dann doch irgendwie nicht mehr,vielleicht weil das Auge eine Abwechslung braucht :D Aber Hingucker ist es allemal muß ich dir recht geben...

Hehe,wenn du das formulierst,klingt es schon besser ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich kann nur soviel sagen,Sleeping Screen für Symbian,die haben mittlerweile so viele Updates gemacht,aber was die besser gemacht haben sollen merke ich gar nicht,irgendwie bleiben die Features das Gleiche :) Ausserdem saugt der immer noch ungemein am Akku,ich bevorzuge immer noch die große Uhr Screensaver von Anna :)

Ach,so ein Quatsch,der Sleeping Screen verbraucht doch nahezu keinen Akku!
    Bei mir macht sich der Gebrauch kaum bemerkbar. Mittlwerweile kann man doch auch eigene "screens" erstellen,da hat sich also auch was getan!
    Ich nutze ihn sehr gerne,ist ein echter Hingucker :top:

torcida: Danke,das du sowas immer postest! Das zeigt doch sehr schön,was die Kamera zu leisten im stande ist und das ist schon sehr beeindruckend :)

Na,da warst du aber auch selbst schuld ;)
    Echte Probleme mit Weckern hat doch nur Android... :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Lösung:

Vorsichtig mit dem Cutter oder Skalpell an den langen Seiten den Knopf vom Cover trennen, sodass der Knopf nur noch an den kurzem Seiten mit dem Cover verbunden ist.

Super Tipp! :top:
    Danke,das werd ich dann auch machen.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    whatsapp 2.8.4 ist verfügbar und neue Nachrichten werden jetzt durch ein langsames Blinken der mittleren taste signalisiert. Dadurch, dass die taste langsam blinkt, ist ein unterscheiden von whatsapp und sms Nachrichten möglich. :top:

Super,werd ich mir gleich mal installieren!
    :)