-
imagomundi:
Also sehr viel anfälliger ist es nicht,jedoch verschmutzt es schneller,als ein schwarzes. Klar! Bisher ist mir nicht aufgefallen,das es schmutzig war und ich habe eben nochmal drübergeschaut,ist sauber
(ich nutze es ohne Hülle und musste nur einmal einen kleinen Fleck entfernen).
Das mit dem Gewicht legt sich nach ein paar Tagen (evtl. Wochen) und man merkt es nicht mehr. Aber im direkten Vergleich zum N8 bspw. ist es schon auffällig schwerer.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke! :top: Wird ja auch langsam Zeit. 
Danke an -RR- für den Tipp und an deeass für den Link! :top:
Sind übrigens noch ein paar verfügbar zu dem Preis...
Gerne
Ich heiße dich auch im Club Willkommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie funktioniert das? Was muß man bei diesen Blitzangeboten tun? Hab das noch nie gemacht.
Habe das auch noch nie gemacht,aber ich denke,da wird das Angebot dann freigeschaltet (wenn die Zeit abgelaufen ist) und dann kann man ganz normal auf kaufen gehen. So lange der Vorrat reicht 
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wo findet man die?
Bitteschön! 
-
Das ist echt krass,wie lang sich der Preis beim 808 hält. Ich habe meins seit dem 25.06. und habe damals im MediaM 481€ dafür bezahlt!
Und heute wird immer noch mehr dafür verlangt.
Aber ich muss sagen,das ich damit absolut zufrieden bin und es beim besten Willen nicht verkaufen würde. Da lohnt sich jeder Cent! 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich würde mir einen Speicherplatz für 8MP, feine Qualitätsstufe, kräftige Farben und alles auf Auto reservieren 
Genau das habe ich auh :top:
und C2 ist bei mir schwarz/weiß mit hohem Kontrast,da kommen teilweise sehr schöne Bilder bei rum 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meine Fresse, könnt ihr mal das Gebashe sein lassen? Hier geht's um's Lumia, und nicht darum, welches OS das beste oder schlechteste ist. Dafür gibt's andere Threads.
Haha,da kann ich echt nur drüber lachen... Da wird einmal etwas gegen Android gesagt und schon wird man gebeten,das gebashe gegen Android zu lassen.
Wie oft aber wird hier in WP oder Symbian-Foren gegen die Betriebssysteme gewettert??
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen! 
@Ftank: da kommt wirklich nix an WP ran,was die Geschwindigkeit angeht...
Jetzt aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann man auch Panorama Bilder out of the Box machen mit dem 808?
Nee,ist leider nicht möglich. Mit der Panorama-app vom N8 müsste es aber gehen.
Achja,hat das hier jemand zufällig und könnte es mir zukommen lassen??
msab: Glückwunsch übrigens,dass du nun auch eins hast 
-
Havet:
Genauso,wie du es sagst,sehe ich es auch! WP7 bzw 7,5 ist mit absand das Flüssigste,was ich je gesehen und benutzt habe.
Allerdings gibt es sway schon große Unterschiede zwischen einem 808,welches ich nutze und einem N8,welches meine Freundin benutzt. Das N8 ruckelt definitiv öfter und ist in vielen Bereichen langsamer.
Aber an die Performance von WP kommt auch ein 808 nicht ran,auch wenn es mir ausreicht!
Ich persönlich freue mich,im Gegensatz zu den meisten Symbianern, auf ein WP8 mit Pureview. :top:
Um nun BTT zu kommen,das Lumia800 ist nachwievor das schönste Gerät auf dem Markt .
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ich glaub das Ding muss bald her
Was,du hast es noch nicht?? :eek:
Dann würde ich mir das gute Stück mal zulegen :top: