-
Genau wegen solchen Kommentaren habe ich zum ersten mal,beim Lumia 800 (ist auch etwas doof bei dem gewölbten Display), keine Displayschutzfolie verwendet und hatte recht viele feine Kratzer und ein paar kleinere "Löcher" im Glas!
Davor habe ich immer Brando-Folien verwendet und bin damit stets gut gefahren.
Mein N8 ist einmal aus über 2m Höhe auf eine Kante geknallt und hatte dann eine mächtige Delle in der Folie,das Display war aber absolut heil! Ich will nicht wissen,wie es ohne diese ausgesehen hätte.
Das haben wir vielleicht alle mit unseren Folien... 
Nichts für ungut,finde es ohne auch besser,aber meinen Erfahrungen nach benutze ICH lieber eine.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich werde Euch bald berichten, was die Brando-Folie beim 808 taugt, bißchen Geduld noch.
also ich habe meine seit ein paar Tagen drauf und bin von der Haftung und der PassGenauigkeit sehr enttäuscht...
Sie sitzt absolut nicht gut,hoffe du hast mehr Glück!
-
Wieso darum keiner einen Wirbel macht und um das 808 schon???
Größe! Alle sagen,das 808 wäre groß. was ist dann dieser Trumm denn bitte? Frage mich,wo Samsung die 20 mm hernimmt :confused:
Der verbaute Sensor! Also bitte,bei der Größe kann da nix brauchbares bei rumkommen!
Und die Pureview-Technik des 808 ist einzigartig und bietet einen deutlichen Mehrwert bei Smartphones. Ob man bei der Galaxy Camera,bei voll ausgefahrenem Zoom, überhaupt scharfe und unverwackelte Bilder hinbekommt,wage ich mal zu bezweifeln!
Ach ja,das 808 ist ein Smartphone,welches eine extrem gute Kamera hat.
Dieses Gerät hier kann nicht telefonieren und hat eine eher durchnittliche Kamera...
dragon: Reicht,oder? 

-
Zitat
Oh man 
Naja,bald kommt ja iPureView für das Iphön 7,dann weißt du es auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?
Nope,das hatte ich noch nie!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Lumia 920 mit PureView :top: :top:
Nur wo ist die PureView Kamera eingebaut?
Sieht schick aus :top:
Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das haben bestimmt Kobolde heimlich geklaut, bekommst aber bestimmt ein neues auf Garantie!
Hahaha 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät,habe aber ein Problem. Und zwar ein oft wiederkehrendes,aber nicht reproduzierbares, Problem: Das gute Stück startet ab und an mal neu. So in etwa 2-3 mal in der Woche. Meistens ist es so,das ich das Headset einstecke, ca. 10-15 min Musik höre und es dann mal locker neustartet!
Manchmal auch aus heiterem Himmel. Heute Morgen hatte ich es am Ladegerät und wollte etwas nachschauen ->Neustart!
Stört mich jetzt im normalen Gebrauch nicht besondes. Nervt aber schon ein wenig.
Jemand ne Ahnung,was das sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Meine Fresse wie geil :eek: :top:
Genau DAS hab ich mir auch gedacht...
-
testi: Schönes Bild :top:
Und ich gebe dir absolut recht,wenn ich mir mein 5110 in die Hosentasche stecke,wirkt das 808 danach viel kleiner.
Aber Hauptsache man meckert über die Größe...sonst gibts am Pureview ja auch nix zu meckern