ZitatOriginal geschrieben von Timba69
449 Euro wäre mal ein Preis..:-)
Dein Preis? ![]()
Würdest du dann zuschlagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
449 Euro wäre mal ein Preis..:-)
Dein Preis? ![]()
Würdest du dann zuschlagen?
Es gibt Apps,mit denen man eigene Bilder in die Kacheln machen kann. Ich fand das schon ziemlich cool. Man kann die Anzahl der Kacheln auswählen,da ergeben sich schon schicke Sachen :top:
Ich denke,die meisten von euch haben WP bisher nicht in der täglichen Nutzung gehabt. Aber ich finde es echt super und so,wie man sich das vorstellet,mit vielen großen Kacheln und überhaupt nicht anpassbar,etc ist es definitiv nicht!
Sieht richtig gut aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das 808 weiß ist gerade als Blitzangebot bei Amazon für 485 Euro zu haben.
So viel habe ich am 25. Juni dafür bezahlt ![]()
Auf gehts Leute,zuschlagen :top:
PS. Das erste hier im TT angebotene 808 war auch schwuppsdiwupp direkt weg
![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich war im April/Mai 2011 da! :top:
Nicht deine Ernst,haha
War vom 30.04. Bis zum 09.05. 2011 da! Sind uns bestimmt übern weg gelaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Schade, dass die Kamera-Umrandung nicht auch aus Keramik ist. Diese scheint auch wie bei den bisherigen Lumias sehr kratzempfindlich zu sein, oder?
N4L hat doch geschrieben,das sowohl die Tasten,als auch die Kameraumrandung aus Keramik sind! ![]()
Ich finde die vorgestellten Produkte toll! Das 920 ist der Hammer,Design u Ausstattung passen und wenn ich derzeit nicht zu 100% Happy mit meinem 808 wäre,würde ich es mir direkt bei Release kaufen :top:
@all die wg der Kamera so rummachen: wartet doch einfach mal ein wenig ab. Auch Nokia wird keine Wunder vollbringen können mit dem kleinen Sensor,aber die Bilder werden mit Sicherheit besser,als bei der Konkurrenz.
Die Vorstellung habe ich nicht gesehen und werde mir auch nicht die Zeit nehmen,aber die scheint wohl eher nicht so gut gewesen zu sein ![]()
CrazyFonsi
Absolut Top,netter Kerl und zuverlässig. Genauso muss das sein.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Lieber ohne Hülle,Folie und Kondom.
Man muß sein Handy fühlen
Und sich dabei Krankheiten holen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Jeder wie er will
:top: Seh ich auch so,wollte nur einmal erläutern,wieso ich eine nutze!