-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das wäre schön. Allerdings hatte ich diese Hoffnungen bereits schon bei WP7.
Und die Belichtundsreihe kenne ich bei Smartphones bereits von meinem 808.
Eine schöne Sache aber HDR im Phone direkt wäre auch nett.
Nichts für ungut,aber irgendwie hast du keine Ahnung vom 950. Es gibt direktes HDR,welches verschiedene Belichtungen nutzt,um ein ausgeglichenes Bild zu erstellen und nicht nur drei Belichtungen,die man im Nachhinein zusammensetzen kann,wie beim 808.
Generell kann man aber sagen,dass das 950 sehr,sehr ausgewogen helle und dunkle Bereiche darstellen kann ,ohne zu dunkel zu werden oder zu überbelichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn man als WPhone Nutzer sieht, dass die Karten App dieselbe Basis wie Here benutzt, mit Verstand.
Danke! Genau darauf wollte ich hinaus.
Merlin: Was genau hab ich dir getan, dass du mich mit so einer spitzen Zungen ansprichst? ?
-
Ich finde es immer wieder interessant, wie einige hier und auch woanders im Netz, manche Meldungen nicht richtig lesen und dann mal wieder vom Untergang reden... herrlich!
-
Zuckerstange: Kann mich nur emjay anschließen. Das 950 läuft eigentlich problemlos und hat nur ganz selten mal nen Hänger oder fabriziert einen Neustart.
Das mit WhatsApp in der Verbindung ist mir auch schon aufgefallen. Bin ebenfalls der Meinung, dass es an der App liegt.
Da ich vorher das 930 hatte, kann ich dir die Frage zur Kamera ziemlich eindeutig mit einem klaren ja beantworten. Ist in allen Belangen der Kamera des 930. überlegen. Die LowLight-Performance ist super!
Du kannst selbstverständlich für jede App einen eigenen Ton auswählen.
Aber jedem einzelnen Kontakt in WhatsApp einen eigenen ist nicht möglich.
-
Achso, du sucht ein neues Gerät. Jetzt verstehe ich. 
Ich nutze den Standard-Player, also Groove, und finde diesen ganz okay. Ich habe da aber keine besonder hohen Ansprüche, Hauptsache es spielt die Alben ab, die ich auch dem Gerät habe.
Evtl. kann dir da jemand anders genauer was dazu sagen.
Wenn du das 950 in Erwägung ziehst, dann wirst du von der Kamera begeistert sein. Ich denke, die Konkurenzprodukte aus anderen Lagern werden dich, als 808/1020 Nutzer, eher enttäuschen! (ich weiß, wovon ich spreche
)
-
Panorama leider noch immer nicht, aber SlowMo geht beim 950 sehr gut :top:
-
Vor allem sieht das Bild, in anbetracht der Tatsache, dass ich nicht weiß wie es in echt aussah, wesentlich natürlicher aus. Das vom Gigaset, welches ironischerweise ISO 808 gewählt hat
,ist einfach nur hell!
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich freue mich schon auf den ersten Vergleich mit dem Galaxy S7.
Okay...
Wirst du uns dann einen schönen Vergleich erstellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
bezogen auf das 950XL kann ich nur sagen: doch, die Kamera ist überragend und die beste, die ich jemals auf nem Smartphone hatte
Finde die Kamera auch überragend und sehr nah am Optimum!
-
Marco: Das hatte ich vor längerer Zeit mal gekostet. Habe exakt das gleiche Problem mit Shazam.
Bei SoundHound wird die Lautstärke gut dargestellt,leider ist deren Datenbank recht klein...
Habe auch mal ein Video gedreht,um die vier Mikros zu testen und es funktionieren alle!
Keine Ahnung, woran es liegt.