Ich habe eben mein braunes Mozo-Ledercover aus der Aktion für Windows Insider erhalten.
Erstmal : Klasse Aktion von Microsoft! :top:
Das Cover sieht super aus und macht mein 950 wertiger und hübscher. Bin sehr erfreut. ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
... dazu soll das B&O Modul ja die Audio Qualität verbessern, der Klinkenanschluss sitzt aber oben am Gerät.
Nope, dieses Modul hat einen eigenen Klinkenanschluss unten, um eben die bessere Audioqualität zu gewährleisten.
Hier zu sehen! -
Habe das Problem nicht, Oliver.
Allerdings bin ich auf der neuen Insider-Build unterwegs, welche ich sehr, sehr gut finde.
Mein 950 hat seitdem eine sehr gute Akkulaufzeit und läuft merklich flotter :top: -
Danke schön, an zeilka !
Das gebe ich sehr gerne zurück. Absolut freundlich, zuverlässig und prompt bei der Bezahlung.
Vielen Dank und gerne wieder!

-
Guten Morgen allerseits,
wie im Titel ersichtilich, verschenke ich 5 Analog-Filme (a 36 Schuss) für die Fotografie.
4x ISO200 und 1x ISO100. Sind schon etwas älter, aber wurden im Kühlschrank aufbewahrt.
Bei Interesse einfach ne PN und ich versende sie per Groß-Brief!
-
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
Wie kommt man auf Production?
Windows-Insider App öffnen,dann Vorabversionen checken,danach unten Prodiction auswählen.
Auf dem Gerät nach Updates suchen! -
Ich habe sowohl die .107, als auch das FW-Update auf einem Gerät.
Da soll man, glaube ich, im Windows-Insider wieder auf Production gehen, um das FW-Update zu erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Nein, ist es nicht. Kabellos ist aber bequemer, wenn ich das Handy während des Ladens mal in die Hand nehmen muß und anschliessend einfach wieder auf das Ladekissen lege. Kabel raus und wieder rein ist da auf Dauer irgendwie lästiger.Vielleicht eine Kleinigkei, aber das Ganze ist immer die Summe vieler Kleinigkeiten.
Naja, das hängt doch immer mit dem Nutze zusammen.
Ich zB habe kabelloses Laden nie genutzt, obwohl seit vier Jahren immer vorhanden. Das liegt daran, das ich meine Geräte über Nacht lade. Da muss ich nix an oder aus stöpseln während dem Ladevorgang.Zum 650: Gutes Gerät!
Es ist ja eher für "die breite Masse" gedacht und somit fallen eben Features weg, die sowieso niemand nutzt, WEIL die meisten gar nicht wissen, dass das eigene Gerät so etwas beherrscht.
Bin gespannt, wie das Ding läuft. Es gibt ja ein erstes Video auf Französisch, wo es recht flüssig ausschaut. :top: -
Guten Abend,
ich habe hier ein Huawei Mate S in der Farbe Titanium Grey in ungeöffneter OVP zum Verkauf.
Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag.
Nicht ausgepackt, noch versiegelt!
Den Neujahrsbonus habe ich bereits eingelöst, daher biete ich das Gerät zum Preis von 330,-€ ink. versichertem Versand an.Bei Interesse, einfach eine PM.
Stehe mehrfach in der VL!
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Hat eigentlich nochmal jemand etwas von dem Gratis Dock gehört? Hatte meinen Mitte Dezember bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
Nö! Bei mir genau das Selbe.