-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Das könnte sein. Allerdings wenn dann nur Skype, aber das scheint ja jetzt irgendwie alles das gleiche zu sein.
Ja, genau. Dann war es das wohl. Denn genau diesem Punkt habe ich die Hintergrundaufgaben entzogen und daraufhin keine SMS-Benachrichtigungen mehr erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
SMS funktioniert wieder - keine Ahnung was da war
Hast du evtl. "Nachrichten" die Hintergrundaktivität verboten?
Das habe ich nämlich mal gemacht und das Verhalten war, wie von dir beschrieben.
-
Also,ich habe die neuste Build und auch das FW-Update drauf und habe keine Probleme.
Allein,die Tastatur hat gestern gezickt,aber das Problem konnte ich nach einem Neustart beheben.
-
Hi,
hast du auch ein VVL-Angebot, wie das mit dem S6 (otelo XL für 29,99), auch mit einem Lumia 950?
Danke,
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich würde die Finger vom Smartphone-Markt lassen.
Selbst die jetzigen Android-Anbieter haben Probleme. Ich denke Sony verabschiedet sich als Nächster vom Markt.
Chancen gebe ich nur den Großen: Samsung, Huawei, Lg und noch 1 - 2 Chinahersteller.
Bin zu 100% der selben Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Der Brand ist aber immer noch einiges wert, weshalb wohl hierbei Hoffnungen bestehen.
Man wird sehen und ich bin auch gespannt, was passiert. Aber das, was einige hier im Thread so schreiben, klingt als ob es Nokia definitiv packen würde.
Den meisten Herstellern, die auf Android setzten geht es nicht so pralle, daher bin ich in diesem Fall auch nicht besonders optimistisch!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich sehe es wie Timba, aber es muss auch aus dem Einheitsbrei der Androiden herausragen, bzw einen besonderen Kaufanreiz bieten.
Und diesen wird man nicht bieten können.
Man wird einfach eine "Marke" unter vielen sein, die ein Android-Gerät verkaufen und keinen Mehrwert bieten können. Alles andere ist so etwas wie Hoffnung...
Man sieht es doch an der Verteilung der Gewinne im Smartphone Bereich. Außer Apple macht keiner wirklich Gewinn, vor allem nicht die Hersteller, die auf Android setzen. Und das, obwohl sie teilweise echt gute Geräte anbieten.
-
Also,ich bin davon ausgegangen,dass ihr diesen Thread hier halbwegs verfolgt und meinen Post daher auch versteht. Naja...
Es wurde vor einiger Zeit mal gepostet, dass es bei Aliexpress farbige (Blau/Cyan und Orange) Austauschdeckel gibt. Das Teil, welches man abnehmen kann auf der Rückseite. Gibt es von Microsoft ab Werk nur in Schwarz oder Weiß und von Mozo in teuer mit Leder in ein paar Farben.
Um diese gin es. Ich hoffe, nun versteht jeder, worüber ich geschrieben habe. 
Dieser günstige Wechseldeckel hat von Haus aus, im Gegensatz zum Original, keine Ladespule und auch keinen NFC-Chip verklebt. Kann man aber auch bei dem Preis nicht wirklich erwarten.
Man kann aber beide Teile vom Original lösen und beim China-Teil reinkleben.
-
Also,mich nicht!
Kann Felsen allerdings nur so halb verstehen. Wenn du wirklich so lange Nokia-User bist,dann kennst du doch eigentlich auch die Probleme von anderen älteren Telefonen aus diesem Hause.
Ich will nicht wieder die Symbian-Keule schwingen,aber auch dieses System hatte auf dem N97 und dem N8 oft viel mehr versprochen,als dann geboten wurde. Erst mit Updates wurden bestimmte Dinge nachgereicht.
Eigentlich müsstest du ja hartgesotten sein und das kennen 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
deeass:
Funktioniert das kabellose laden noch?
Natürlich nicht,sind ja keine Spulen verklebt. 
Aber man kann die Spule vom Original lösen und einkleben.