:confused:
Tastensperre an und die "Menü"-Taste drücken,dann kommen die Bubbles ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Find ich total cool und wollte es mal weiterempfehlen
Nokia Bubbles -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Marktanteil kann das schwerlich sein.
Bei der Bevölkerung von China könnte das sogar so aussehen
-
Hö?? Was ist mit "uns"?
RP 1.1 fürs C7 -
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Ok, das Bild ist ausgelutscht...
Jap,allerdings...
Aber harlekyn,nicht wundern,wenn es irgendwann mal doch einen gibt
ich mein,die haben ja einen Kombi präsentiert und Porsche baut auch seit längerem Geländewagen 
total Off-Topic,sorry...
-
Ich verstehe doch,was du sagst. Aber wie ich geschrieben habe: Würde das Sinn für dich machen? Dein eigenes (und schon lang ,weit vor Andriod, existierendes OS) gegen eins antreten zu lassen,welches DEINEM OS Marktanteile wegschnappen würde? Die würden Google einen größeren Gefallen damit tun,als sich selbst. Und wenn noch MeeGo kommt...
-
Ein paar neue Infos:
Klick -
Siehst du Bada irgendwo in dieser Tabelle auftauchen?

Es teilt sich mit webOS die knapp über 2%!
Ich meinte ja nur,das sich Nokia (gut in der Tabelle sichtbar) keinen Gefallen tun würde auf Android zu setzten,weil sie denen dann noch mehr Anteile zuspielen würden!
Aber gut,brauchen wir nicht weiter zu diskutieren,führt wohl ins Nichts ;). Ich finde es gut,das man die Auswahl hat und jedes OS hat seine Berechtigung aber der Hype um die Androiden geht mir auf die Nerven. (NICHT weil es nicht gut wäre oder sonstwas... es nervt einfach,das es überall erwähnt wird und dann im selben Atemzug noch Nokia schlecht gemacht wird. Ich wiederhole Nokia! Nokia ist ein Handyhersteller und Google nicht. Android hat einen Riesenwachstum hinter sich und Symbian nicht,das ist Fakt und auch okay so. Aber einiges (nicht nur hier im Forum) was manche über Nokia schreiben ist schon respektlos und lächerlich)!Ist etwas OT,sorry dafür aber musste mal raus

-
Aja eben! Damit würde sich doch Nokia ins eigene Bein schießen,wenn sie auf Android setzten würden... (was von manchen ja "verlangt" wird)
Und es gibt ja wohl noch genügend Menschen,die Symbian mögen und es lieber nutzen,als Android. Daher würde es auch keinen Sinn machen,Symbian sterben zu lassen. Und beides geht wie beim letzten Post schon beschrieben nicht! -
Wieso sollte das Argument denn nicht ziehen??
Nokia ist ja wohl noch immer ein Handyhersteller und Google nur ein OS-Entwickler!Wenn jetzt Nokia wirklich auf Android setzen würde,dann würde sich diese Tabelle (im Spiegel von 007x) doch auch nicht groß verändern. Eher würde der Anteil von Google noch größer werden,weil Nokias Smartphonemarktanteil sinken würde,weil sie weniger Symbian-Geräte aber mehr Google-Geräte verkaufen würden!
Macht das für einen von euch Sinn?? :confused: