Verwechselt,uuupps!
Sorry ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Achso,du hast dann aber auch die Dateien auf den ROM-Speicher installiert?? Ich hab alles auf den internen Speicher installiert. Hab schon seitdem ich das gute Stück (N8) habe 151 MB gehabt und nun mehr,das ist merkwürdig. Stören tut es mich aber nicht. Eher im Gegenteil

-
Danke für den Hinweis!
Habe eben mal geschaut und zu meiner Verwunderung habe ich ca. 6 MB mehr an RAM,als sonst... :confused:
Normal hab ich so um die 151 MB und jetzt knapp über 157!
Also bei mir isses super :top: -
Also,bei mir alles super soweit! Super Teil,dieser Bubbles

bin grad im Zug und hör Musik,siehe da,es kam eine zusätzliche Blase hinzu. Zum stoppen,weiter und zurück der Musik! Einfach top! ! -
Zitat
Original geschrieben von lota
wie kann man das bubble konfigurieren?ich hatte vorher den standard nokia n8 passwortschutz drinn beim entsperren, bubbles hebelt diesen glatt aus!
War bei mir anfangs auch so. Ging aber dann weg! Jetzt geht das Bubbles und der PW-Schutz ist auch noch aktiv!
-
Ist bei mir nicht so. Funktioniert tadellos!
-
RS77: Danke für den Testbericht!
Wird das Gerät dadurch sehr viel dicker?? -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich finde es krass, dass Samsung seine gesamten eigenen Chips lieber an Apple verkauft, anstatt es in den eigenen Geräten zu verbauen.SL I9003 - TI OMAP
Galaxy Ace - MSM Qualcomm
Galaxy Tab - höchstwahrscheinlich Nvidia TegraDamit verdienen sie wahrscheinlich mehr Geld,als selbst die Chips in die Geräte zu stecken!
Leicht erbärmlich...aber so ist das nunmal! -
Macht nix,vielleicht hats ja jemand nicht gesehen :top:
Finde Bubbles auch absolut genial! Da haben meine Desire- und iPhonenutzenden Freunde auch ganz gut geschaut

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kann ich die 3 Favoriten tauschen? Ovi Maps hinterlegen geht nicht.
Da gibts zwei Versionen,eine mit Maps und eine ohne!