Beiträge von deeass

Ach,was ihr schon wieder redet...
    Mal den Bericht gelesen?! Deckt sich mit meiner Meinung und meinem "Wissen".
    Betamax: Bist du ein Nokiamanager?
    Also ehrlich jetzt,was ihr euch manchmal rausnehmt. Du hast doch überhaupt keine Ahnung (ICH genauso wenig) was da falsch lief und läuft. Man kann gerne was lesen,seien es Spekulationen,Halbwahrheiten und Wahrheiten. Aber im Endeffekt weiß doch niemand von uns hier was bei denen abgeht...

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und ich auf das N25

:top:

chillin: JA,da hast du Recht. Allerdings glaube ich nicht,das viele auch einen anderen Hersteller in Erwägung gezogen haben. Ganz viele haben auf das N8 gewartet und haben wohl nicht über den Tellerrand geschaut.
    Wie gesagt,nächste Woche abwarten. Allerdings kann es dann natürlich sein,das es bis zum Erscheinungstermin der dort vorgestellten Geräte schon mal ein wenig dauern kann ;)
    Ansonsten kann ich dir das N8 ohne Einschränkungen empfehlen,wenn dir die Kamera sehr wichtig ist! (Generell natürlich auch,aber mir schien dir dieses Feature am wichtigsten)

Gern geschehen :)

Puh,jetzt wirds aber bunt mostwanted ;)

Um mal zum Text zurück zu kommen: Ich kann dem nicht viel entnehmen. Zumindest in Hinsicht auf das,was kommen wird, Zusammenarbeit,neue Geräte usw.

Für mich bleibt einfach der Freitag abzuwarten,alles andere sind Glaskugel-Vermutungen und Meinungen und Wünsche. Punkt.

:)

Was soll mir dein Beitrag jetzt sagen? :D
    Du fragst nach SE oder Samsung im Nokia-Teil des Forums??

Also ich würde mir das N8 kaufen. Aber die MWC solltest du ja noch aushalten oder? Falls doch nix für deinen Geschmack dabei ist,kannst du ja noch immer zuschlagen! :)
    Ich denke nicht,das von den beiden oder anderen Herstellern etwas vergleichbares kommen wird. Die sind (Samsung und LG zumindest) total auf die Prozessoren und Displays fixiert...
    Es ist definitiv DAS beste Smartphone mit sehr brauchbarer Kamera!

Hoffe,ich konnte helfen!

Trotzdem wird das N8 das Wave schlagen :)
    Hatte übergangsweise auch das Wave und fand die Bilder eigentlich ganz gut. Letztens hab ich mir, zum ersten mal seitdem ich das N8 habe, wieder die Bilder angeschaut und musste feststellen,das die Quali keinesfalls mithalten kann! Sie ist zwar ganz gut,aber doch sehr weit von der des N8 entfernt!
    In diesem Sinne: Gute N8 ;)

Habe sie seit heut Mittag drauf :)
    Was mir bisher so aufgefallen ist: Das Scrollen im Browser ist wesentlich smoother geworden. Der Akku scheint besser angepasst,sollte also noch länger durchhalten. Und die "Gedenksekunde" beim pinch-to-zoomen bei einem Bild ist weg.
    Bisher,auch wenn keine großen Änderungen sichtbar, sehr gelungen!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich zitiere mich mal selbst und entschuldige mich im voraus für das "Crossposting" ;) aber das ist ja nicht mehr mit anzuschauen ;)

Ich würd mal sagen,Augen zu und durch ;)
    Mal im Ernst: Das ist für mich nach den vorgestellten Handies in letzter Zeit, definitiv DIE kreativste Idee seitens Nokia! Da darf man doch mal bisschen viel und durcheinander schreiben. Auf einigen Seiten sehe ich Postings von Androidusern,die das auch haben wollen und Nokia für Bubbles loben. Und gerade aus der "Szene" ist Anerkennung in Nokias Richtung selten,bis gar nicht vorhanden...