Beiträge von deeass

Naja,nix für ungut... Hast du den Vergleich von der 5th Edition zur aktuellen Symbian-Version?? Nicht nur ich bin der Meinung,das es wirklich Welten sind. Klar ist nicht alles optimal,aber das ist es bei anderen Systemen doch auch nicht!
    Allerdings muss auch ich sagen,das ich nicht gedacht hätte,das es ein so großer Teil ist,der sich darum kümmert :D

Zitat

Original geschrieben von remare
    Vielleicht sollten sie dann dich als CEO einstellen..oder ein paar andere Experten hier... :rolleyes:

Ihr seid genauso wie die, welche vor dem Fernseher sitzen und rumschreien wie schlecht die Spieler spielen, was für Entscheidungen der Trainer lieber hätte treffen sollen, wie schlecht ein Boxer boxt oder wie falsch Schumi fährt... :rolleyes:

:top:

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Die Angst ist IMHO berechtigt. War beim N97 ein Problem...

Kannst ja mit Bubbles entsperren, oder wenn kein Bubbles drauf ist, mit Menuetaste und "Entsperren".

Gruss-
    Hans

Naja,beim N97 war dieser Schieber auch aus Kunststoff. Bei N8 ist dier doch aus alu oder hab ich da was nicht richtig "erfühlt"?

Ich hatte dir auch nicht vorgeworfen,das du mich von etwas zu überzeugen versuchst ;)

WENN Nokia mit MS zusammenarbeiten würde,wäre evtl. WP7 für Nokia auch kostenlos (puh,Glauskugel-Effekt).
    Ich wollte dir nur zu denken geben!
    Ich finde beide OS interessant. Würde auch eher zu Android tendieren. Einfach weil es nicht mehr in den Kinderschuhen steckt. Aber ich halte Symbian und speziell die Nokia-Geräte von der Funktionsvielfalt für immernoch das Beste!

Ich will hier auch niemanden überzeugen,überreden oder sonstwas...
    Das Eine ist deine Meinung und das Andere ist meine Meinung :)

Zitat

Original geschrieben von zacman
    Das Problem ist, dass Nokia jetzt von einem Nordamerikaner geleitet wird, dem europäische Kundenwünsche völlig fremd sind. Dinge wie z.B. rSAP, integrierter SIP client, Videotelefonate (UMTS), etc. wird man also in Zukunft nicht erwarten können, einfach weil das in Nordamerika niemand nutzt (siehe auch Android, WP7, iOS).

Ich hoffe nicht,das es so weit kommen wird... Wenn Nokia keine Geräte mehr anbieten sollte (in entfernterer Zukunft), die so einen Funktionsumfang wie Symbian haben, werde ich mir keine Geräte mehr von ihnen kaufen.
    Das ist doch,meiner Meinung nach, der Grund weshalb Symbian so erfolgreich ist.
    Mal schauen,was der gute Mann so umkrämpeln wird. Aber er sollte die Werte,für die Nokia steht nicht einfach über Bord werfen!

Sibbi: Wieso findest du ein Smartphone nur mit Android einen Blick Wert? Also wenn ich mir das so anschaue,was die Hersteller da die ganze Zeit rausbringen und sich gegenseitig mit irgendwelchen Superlativen überbieten (von dir erwähnten Bildschirme und Prozessoren),dann bekomme ich ganz schnell das Gefühl,das ein Gerät,welches ich jetzt kaufe,Morgen schon "überholt" ist.
    Bei WP7-Geräten hast du doch auch tolle Bildschirme und schnelle Prozessoren. Wieso findest du diese keinen Blick wert??

Ach ja,ein Android-Smartphone zu entwickeln kostet kein Geld?? Da hast du dann wohl etwas nicht mitbekommen...

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Außerdem fokussiert er sich darauf, dass Nokia ja gar nicht mit Android, iOS und co. in Konkurrenz treten will! Hä?

Macht doch Sinn! Nokia ist eben ein Handyhersteller und Android und iOS sind Systeme. Was kann man denn daran nicht verstehen??
    Das hab ich doch schon einmal geschrieben... NOKIA IST EIN HANDYHERSTELLER! Und nur weil es im Highendbereich nicht sehr gut läuft,heißt es,Nokia sei am Ende!
    Man vergleicht hier falsch und meint dann auch noch Recht zu haben :rolleyes: