derAL: Nice :top:
Beiträge von deeass
-
-
Wieso hast du genau diesen Thread wieder aufleben lassen??
Auch ich finde,das du damit ziemlich auf eine Provokation aus bist...
Es nervt einfach,ehrlich!!
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Das sehe ich genauso. Man kann auch mit dem N97 mini surfen, aber bitte wie behindert läuft das ab? Wenn ich nicht vergrößere, wird mir nach ein paar Minuten schummrig und wenn ich vergrößere, muss ich seitlich scrollen, um den Rest der Zeilen zu lesen. Wie das bei nem EiFohn abläuft, brauche ich ja keinem zu sagen. Und Facebook mit dem N97 mini ist ne Qual.
Der Inhalt deiner Aussage mag ja okay sein,aber das Fettgedruckte solltest du noch einmal überdenken... Es soll Menschen geben,die andere Probleme,als wir haben!Sorry für Off-Topic,aber so etwas muss nicht sein!
-
logistics: Und du fühlst dich angesprochen. Auch amüsant... kann man immer weiterspinnen

Klar befass ich mich damit,es betrifft ja auch mich. Jahrelanger Nokia-User,der sich im Oktober ein N8 zugelegt hat,WEGEN Symbian!
Aber du musst schon zugeben,das einige sich abfeiern

-
tronix84:
Was hat denn ein Social-Network-Handy denn bitte mit einem sogenannten Smartphone zu tun? Für mich verdienen einige OS nicht mal das "Prädikat" Smartphone,obwohl sie es sich auf die Fahne schreiben.
Du kannst doch mit fast jedem beliebigen Handy (Handy und nicht Smartphone) Social-Network betreiben. Es kann doch so gut,wie jedes Gerät ins Internet. Twittern und Facebooken ist also ohne weiteres überall möglich. Verstehe nicht,wo da das Gegenargument sein soll...Ach ja,es gibt doch dieses Samsung,welches vorgestellt wurde. Es hat ein 4,5"-Display.

-
Wie sich hier einige abfeiern,herrlich...

"Ich hab es schon vor fünfzig Jahren gesagt..."
"Seht ihr,ich wusste,Symbian ist tot. Schon bevor es tot war..."Wartet doch einfach mal ab! Ihr tut ja teilweise so,als ob das ALLES SOFORT passieren wird!? Mal schauen,WAS überhaupt passieren wird.
Aber gut,anscheinend haben manche hier ja nix zu tun,als Mutmaßungen anzustellen irgendwelche Beiträge und Grafiken zu irgendwas zu präsentieren!
Amüsant :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Bluetooth, Wlan und vieles weiteres kannst du dir auf den Homescreen legen! Dann hast du zB. mit zwei Klicks Bluetooth an.
Einfach im Homescreen Optionen-->Einstellungen und dann ein Panel antippen! Oder im Homescreen Anrufen drücken und dann länger die Rautetaste und schon ist Bluetooth an!Ps: es ist immer die Touch Tastatur gemeint! Ich hab ein C7.
MfG Alex
Danke,das habe ich,wenn auch nicht so ausführlich, eine Seite vorher schon erklärt :top: -
Danke Ernö!
Zu deinen "Problemen" mit Bluetooth und den Notizen: Du kannst Bluetooth schnell erreichen,indem du recht oben in der Ecke auf das Akku-Symbol klickst. Dann erscheint ein pop-up mit,unter anderen, einem Verbindungssymbol. Da kannst du dann schneller zu Bluetooth. Oder du legst dir,gilt auch für die Notizen, einen Schnellzugriffwidget an. Da kannst du auch Notizen und Bluetooth reinpacken.

-
Am besten beides,nicht wahr...?

-
Ja,alles weg!