Beiträge von deeass

Du sagst doch selbst,das du dich bei den N-Series gerät dran gewöhnt hast... Welches der drei Geräte hat denn ein N vor der Ziffernbezeichnung?
    E ist eben eher Buisnessorientiert und C weiß ich auch nicht mehr :D
    Aber das ist doch auch so eigentlich hizunehmen,da diese Geräte eben so eingeteilt sind.

Was aber nix an der Tatsache ändert,das man von Nokia in Sachen Kamera in so ziemlich allen Geräten sehr verwöhnt war. Ich finde aber die Ergebnisse,die auf allaboutsymbian gezeigt wurden, sehr ansprechend!
    Von solchen Bildern kann ein HTC-User doch nur träumen!

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich glaub du täuscht dich im Altersdurchschnitt des TT-Forum ;)

Und wird nicht gerade Nokia vorgeworfen,wenige Apps und einen schlechten Browser zu haben? :D

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Großes Kino :D

Nachdem Nokia mit WP7 schon ein iPhone-Artikel-ähnliches Verhalten hier auslöst, scheint Nokia ja bald von einem Geldregen heimgesucht zu werden :rolleyes:

:top:

Ich für meinen Teil bleibe beim N8,da ich die Tastatur nicht brauche.
    Allerdings freue ich mich schon,das E7 mal in der Hand zu halten. Es ist einfach sehr schön und mal bisschen rumtippeln auf der Tastatur. Hoffe,die bekannten Märkte bekommen mal welche.

Zum "Kälteproblem": Hatte damals bei meinem N70 ein ähnliches Problem. Im zweiten Winter,den das Gerät damals erlebt hatte, kam es auch oft vor,das es von alleine ausging oder sich neugestartet hatte. In meiner alten Wohnung war über Nacht die Heizung aus und das Handy lag auf dem Boden,während ich schlief. Es kam nicht selten vor,das es aus war und der Wecker mich im Stich gelassen hatte :D woran es lag,keine Ahnung...

Kleiner Scherz am Rande: Vielleicht hat Nokia den Release verschoben,um das Gerät erst zu vertreiben,wenn es wieder wärmer würde ;)

Normalerweise finde ich einen Kopfhörer-Klinkenstecker an der Seite nicht so gut,aber hier macht es viel Sinn. So hat man beim Tippen nichts Störendes an der Seite,wenn man einen Kopfhörer drin hat. Hat mich beispielsweise beim N97 sehr gestört,das der Klinkenanschluss oben am Gerät platziert war!