Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    kann man die horizontale quertz dann auch wieder umschalten auf die T9 tastatur?

Mit Sicherheit. Wieso sollten die das entfernen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerde :D

Ich stelle mir grad vor,was es für eine Ruhe in den verschiedenen Nokia-Threads gäbe,wenn die ganzen iPhone-Jünger nicht immer ihren Senf dazugeben würden :D

Mal etwas Anderes:
    Ein Freund von mir hat balb VVL und hat mich nach Rat gefragt,da er weiß,das ich etwas Ahnung von der Materie habe.
    Er war beim Vodafoneladen und hat sich mal ein paar Geräte angeguckt und sich ein bisschen beraten lassen,hauptsächlich wegen der Preise.
    Als er den Verkäufer auf das N8 angesprochen hatte (weil mein Freund weiß,das ich dieses benutze) hat der Verkäufer gesagt: "Das würde ich definitiv nicht kaufen,das ist völlig langsam und nicht zu gebrauchen." Generell würde er von Nokias abraten und stattdessen ein Andriodgerät kaufen...
    Kein Wunder,das kaum einer Nokia kauft und der Ruf so schlecht ist. Bei solchen inkompetenten Verkäufern :mad:

Auch bei mir: Über 1300 Bilder und der Bilder-Ordner öffnet sofort und die thumbnails sind sofort zu sehen! Scrollen geht superflüssig!
    Und, auch wie bei Zuckerstange, youtube läuft auch im Vollbild!
    Auch die Mailsynchronisation funktioniert ohne Probleme und korrekt (yahoo)!

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Etwas knapp deine Infos.

Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.

Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen!
    Je nachdem,wie das Gerät genutzt wird. Nach wie vor:der Akku ist für ein Smartphone mit der Ausstattung TOP!

Sag mal,hast du die Punktsucht? :D kein Wort mit... davor und dahinter...

Hm,also ich sehe das ähnlich,wie lil_chief. Als Andriod so langsam ins rollen kam,haben viele (zumindest die,die ich so kenne) sich eines der Geräte mit dem Google-OS gekauft,weil es eine ähnliche Bedienung,wie das iPhone bietet. Manche,weil sie es sich nicht leisten konnten und manche,weil sie es nicht wollten.

Und das einem ein Handyverkäufer (meist,wenn man einen neuen Vertrag abschließt) ein Handy andreht ist doch nix neues...

Glaub ich dir gern. Für mich sind knapp 600€ auch keine Kleinigkeit!
    Ich habe das auf den Inhalt deines Threads bezogen. Wenn du dich für das Gerät interessierst,dann hättest du auch im E7-Thread lesen und diese Frage posten können/müssen!
    Deswegen -> Kleinigkeit