Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Open Source oder nicht dürfte der breiten Masse ziemlich egal sein. Falls sie mit dem Begriff überhaupt erst was anfangen können ;)

Hehe,wie recht du hast
    :top:

Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Ich mag Nokia zwar, aber ich werde bestimmt keine 400€-600€ für ein Symbian-Gerät rausschmeißen...

Zwingt dich ja niemand...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bei einem Gerät mit Multitasking sollte man ein App killen können ohne dafür ein anderes App zu benötigen.
    Wenn ich den Browser oder ein App öffne das ins Netz soll, dann sollte sich das Gerät auch automatisch mit einem bekannten Hot-Spot verbinden ohne das man vorher das WLAN einschalten muß.
    Ich will kein App um den Speicherort von Programmen auswählen zu können.
    Verschiedene Profile sind da auch noch so ne sache ;).

Sorry, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was an Android oder I-OS so toll oder besser sein soll als bei Symbian. :confused: Wie gesagt, mit ausnahme des Browsers. Und kommt mir nicht mit ach so tollen Ghz Prozessoren denn um so mehr Power die haben umso öfter muß das Mobil telefon an die Leine gelegt werden.

Seh ich genauso!!

Allerdings hätt ich mal eine kleine Anmerkung: "Wir" schweifen vom eigentlichen Thema ab ;)

Finde die Fotos auch nicht besonders toll... Hatte mir eigentlich mehr erhofft!
    Klar,wohl das Beste,was man bei nem Androiden bekommt. Aber gegen ein N8 sehen die Ergebnisse allenfalls bescheiden aus. Schade,hätte mir wieder einen kleinen Trip in die Google-Welt vorstellen können. Aber anschauen werde ich es mir auf alle Fälle. Das Design verleitet einfach zu sehr,hehe