ZitatOriginal geschrieben von cobra82
warntöne habe ich aus ausgestellt. Aber bekomm immer diesem sms Ton als bekomme ich jedes mal sms.. Das ist Echt nervig
Du bekommst ja eigentlich auch eine SMS, den Sendebericht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warntöne habe ich aus ausgestellt. Aber bekomm immer diesem sms Ton als bekomme ich jedes mal sms.. Das ist Echt nervig
Du bekommst ja eigentlich auch eine SMS, den Sendebericht.
Find irgendwie den Thread zu N8-Hard-und Software nicht mehr...
Hab das nette Programm hier auf dem N8 laufen und kann es nur empfehlen ![]()
Sleeping Screen
Viel Spaß damit!
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Hab das nette Programm hier auf dem N8 laufen und kann es nur empfehlen
Sleeping Screen
Viel Spaß damit!
Zur Software ist im Bereich "Software / Betriebssysteme für Telefone" was zu finden. Da steht auch schon einiges zum Sleeping Screen.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Für Software ist dieser Thread im Symbian Unterforum am besten geeignet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462994
Dort wurde auch Sleeping Screen schon diskutiert.
Danke für die Hinweise und sorry. Dachte bisher eigentlich,das ich recht aufmerksam hier mitlese... Passiert ![]()
wo finde ich diese programm Sleeping Screen und was ist das genau.
Was ist so schwer daran, auf den link vier Beiträge oben drüber zu klicken?
ja aber unter was kann ich das runterladen, ich finde diese programm nicht unter ovi store.
Das gibt es auch nicht im Store sondern bei den Beta-Labs. Kann dir gerade keinen Link geben aber du solltest ihn finden. Dort einfach anmelden und runterladen ![]()
ja aber unter was kann ich das runterladen, ich finde diese programm nicht unter ovi store.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?????
Hab doch in meinem Beitrag einen Link eingepflegt... Soll ich für dich klicken :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!