Huch,seit wann geht es hier um Kameras im allgemeinen?? Ich habe doch nur meine Meinung und meine Bedürfnisse geschildert. Ich habe eben gern alles in einem und das N8 ersetzt ja wohl mal locker eine kompakte Digicam. Eine Spiegelreflex natürlich nicht,aber darum ging hier auch nicht. Und "gut" ist natürlich alles immer nur in Anbetracht der Anforderungen des Nutzers.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Also meiner Meinung nach ist die Quali bei Nokiageräten insgesamt wohl die Beste bei den Herstellern.
SE hat auch recht gute Kameras in den Geräten!
Fotokönig ist aber definitiv das N8,das kann man, denk ich mal, so sagen!
Ich war auch mit den Nokiageräten vorher sehr zufrieden gewesen,was die Kameraquali angeht.
Nokia ist mit SE definitiv der Vorreiter in dieser Beziehung!
Wenn ich mir diese HTC-"Kameras" so anschaue,dann kann ich schon sagen,das mein N70 damals besser Bilder gemacht hat
Aber es gibt ja auch Leute,denen die Kamera im Handy egal ist. Die tragen dann halt noch mehr Geräte mit sich herum. Ich mag lieber ein Gerät,das alles beherrscht und eine gute Kamera gehört einfach dazu!
-
Was soll uns dieser Thread jetzt sagen? :confused:
-
Find ich auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
in den kommenden monate ist das Handy schon veraltet, leider, weil mittlerweile gibt es sehr viele konrunzen auf dem markt, und ich werde bald umsteigen, zu htc oder samsung, ich war immer ein nokia kunde, aber wenn ich nokia mit andere vergleiche dann bin ich echt masslos entäucht, allein die displayaulösung, ander hersteller bieten eine besser auslösung bis auf nokia, und das n8 scheint ok zu sein, aber muss die kameria so nach aussen ragen.
Ich warte jetzt auf das samsung galaxy s2 oder hole mir das htc desire s 2
Zwingt dich ja keiner weiterhin Nokia zu kaufen und zu benutzen. Du bemängelst die Displayauflösung bei den aktuellen Geräten? Na,dann zeig mir doch mal die Fotoqualität vom Desire S2
Ich bin mir sicher,das selbt die EdoF-Kamera vom C7 und E7 besser Bilder machen.
Und zu dem Thema "Handy schon veraltet": Als HTC-Kunde würde ich mir schon verarscht vorkommen,wenn ich mir ein vermeintlich aktuelles Gerät kaufe und dann kurz darauf eine neues erscheint,welches noch mehr "Power" hat. Fragt sich dann,welches Gerät nun veraltet ist!?
Klar,man kann die Sache so oder so sehen. Allerdings finde ich,das es langsam mal gut ist,sich darüber zu beschweren. Wenn einem ein Gerät gefällt und man die Kaufkraft hat,dann kauft man es sich (als welchen Gründen auch immer) und wenn man es nicht will,dann lässt man es sein. Man kann natürlich auch seine Wut,vor allem in einem Forum, gern kundtun,aber was dein Beitrag so von sich gibt,naja...Sorry für das Posting,aber ich sah mich berufen,meine Meinung zum Ausdruck zu bringen

BTTICH persönlich benutze das N8 nach wie vor mit sehr großer Freude. Die Kamera macht wirklich tolle Bilder,der Mp3-Player ist echt super. Interner Speicher 16GB +16GB-Karte,das alles sind Dinge,die ich an dem guten Stück liebe

Ach ja,wann kommt das Update

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nein.
E6: 640 x 480 (VGA)
N8 & Co.: 360 x 640 (nHD)
Naja,die paar Pixel mehr
sorry,dachte es wären 640x360... Passiert
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist durch die höhere Auflösung ein Geschwindigkeitsunterschied zu anderen Geräten (z.B X7, N8) bemerkbar?
Wieso höhere Auflösung?
Ist doch die Selbe,wie beim N8,C7 u E7. Einfach nur vertikal,statt horizontal! -
Wie wärs mal mit abwarten??
Klar,die Vorab-Videos waren nicht sehr vielversprechend,aber vielleicht ist das ja der Grund,weshalb es so lang gedauert hat,bis die neuen Geräte und die PR 2.0 erscheinen.
Finde das Design vom X7 im übrigen sehr gelungen
-
Kann ich nicht bestätigen. Kurz berühren und mein Gegenüber ist i.d. Leitung! Hatte auch noch nie Probleme dieser Art...
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ja aber unter was kann ich das runterladen, ich finde diese programm nicht unter ovi store.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?????
Hab doch in meinem Beitrag einen Link eingepflegt... Soll ich für dich klicken :confused: