ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ist im Lieferumfang eigentlich eine Tasche dabei?
Falls nicht, kann mir jemand eine (Einschub) Tasche empfehlen?
Die Originale vom E71 oder E72,die sind super ![]()
Müsste eigentlich ohne Probleme reinpassen,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ist im Lieferumfang eigentlich eine Tasche dabei?
Falls nicht, kann mir jemand eine (Einschub) Tasche empfehlen?
Die Originale vom E71 oder E72,die sind super ![]()
Müsste eigentlich ohne Probleme reinpassen,oder?
Du hast doch schon einmal gefragt,welche besser sind... Hatte auch das Wave vorher und mir letztens die Bilder all meiner Geräte mal angeguckt. War damals angetan von der Cam vom Wave,aber muss ehrlich gestehen,das die Bilder totaler Mist sind. Knalliger ja,jedoch total unscharf,so bald es nicht so sonnig ist,wie auf deinen Vergleichsbildern. Das N8 ist lichtjahre besser,wenn es um Qualität geht!!! Wenn du es knalliger willst.spiel mit den Einstellungen beim N8 und freue dich über geniale Bilder...
Ich lad nacher mal was hoch,bin grad unterwegs!
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Exmor Sensor ist laut Eldar reinstes Marketing und nix dahinter. Schade, dass das nächste iPhone auch damit verschandelt wird.
Huch... Und wer liefert die Kameramodule mit dem Exmo-R-Sensor für das iPhone4??
Die Technik,die dahinter steckt,liefert bei Kompaktkameras eine hohe Lichtempfindlichkeit. Exmo-R ist mit sicherheit nicht NUR Marketing...
Ein Freund von mir hat sein Gerät gestern bekommen und ich muss sagen,das die Verarbeitungsqualität rein gar nix mit Qualität zu tun hat. So etwas für so viel Geld habe ich schon lange nicht gesehen. KANN sein,das es ein Montagsgerät war,aber das sah alles andere,als schön aus! Das Display reagiert auch nicht sehr gut und die Kamera,naja...HTC eben! Also ICH würde mir das nicht kaufen!
Es wird ihm nie reichen ![]()
Aber ich hatte beim N97 auch nicht die Erfahrung gemacht,das es langsamer wurde,je mehr Bilder und Musik ich drauf geladen habe. War alles so "schnell" (in Anführungszeichen,weil schnell ja relativ ist),wie am Anfang.
ICH fand aber die Tastatur vom N97 besser,als die vom Mini. Aber das ist wohl auch Geschmackssache ![]()
Die gleiche Frage hast du doch schon im N8-Thread gestellt...
Das iPhone-Display ist nicht größer,es hat einfach ein anderes Seitenverhältnis. Die Androidgeräte haben doch zwei mögliche Auflösungen,da kann man doch die Seitenverhältnisse in Realtion zur Diagonale hochrechnen.
Aber lieber mal in jedem Thread fragen ![]()
Ich möchte euch nicht angreifen oder beleidigen,aber eure Klugscheißerei geht mir ein wenig auf die Eier (in diesem Sinne auch mal Frohe Ostern! ;)).
Ihr seid beide schlauer als ich,was Fotografie angeht. Seid ihr jetzt glücklicher? Also beide??
Nichts für ungut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Genial, so heftig wie gerade eben habe ich im Nokia-Forum schon lange nicht mehr gelacht.
Wann soll die Zeit der 'guten Kameras' denn gewesen sein? Alternativ gerne ein paar Modellnamen.
R.
Ist das jetzt dein Ernst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die "Nokianer" fühlen sich keineswegs angegriffen, aber sie nehmen nicht unwidersprochen hin, das Nokia pausenlos schlecht geredet wird und "Symbian" als ein unbrauchbares Betriebsystem hingestellt wird.
:top:
Eben genau das ist das "Problem". Dann kommt mal ein Vergleich oder ein Einwurf,was besser,als bei anderen OS ist und schon geht der Krieg los und das Nokia-gebashe der vermeintlich enttäuschten Ex-Nokia-User nimmt seinen Lauf!
pierreromain: Da sind ja mal ein paar Hammerbilder dabei. Respekt,sowohl für das N8,als auch für dein fotografisches Können :top: