Hm,das ist komisch... Ich Hab absolut keinen Schimmer,woran das liegen kann :confused:
Beiträge von deeass
-
-
Wer Formel 1 interessiert ist,muss sich die offizielle FIA F1-App laden. Finde sie sehr gut gelungen!
Edit:
Sorry
wird ab jetzt gemacht.
Wie kopier ich einen Link aus Zune?
Das Programm ist von Yalla Apps (developed by Shaw Chyn Chia) -
Wahrscheinlich gar nicht

Nutze parallel ein Omnia7 (man will ja schließlich wissen,auf was sich Nokia da eingelassen hat) und muss sagen,das es mir sehr gut gefällt. Es geht ab,wie die Luci. Auch ohne Doppelkern!
Klar,es fehlen noch etliche Dinge,darüber braucht man nicht reden, aber ich bin durchaus angetan.Trotzdem: gegen das N8 stinkt jeder von der Austattung her ab!!
-
Also ich für meinen Teil finde das System sehr gelungen. Klar fehlen noch einige Dinge,aber der Ansatz ist meiner Meinung nach der absolut Richtige!
Schlicht und elegant,schnell und einfach zu bedienen.
Muss aber sagen,das die live tiles auf dem super amoled mit ganz weitem Abstand am besten aussehen (wegen dem überragenden Schwarzwert)!Ich bin durchaus angetan

-
Ah,super. Danke für den Tipp!
Hatte auch einen Fehler bei der Anmeldung und kann noch nix herunterladen... Soll mich da irgendwie per Zune verbinden oder so.Das Einzige was wirklich nicht so toll ist (im Gegensatz zum Vorgängergerät N8), ist die Kamera.
Sonst :top: -
Hi!
Konnte bei dem Preis auch nicht wiederstehen und hab mir das gute Stück nun auch zugelegt

Das System ist rasend schnell und auf dem Super Amoled-Display wirkt WP7 perfekt!Allerdings habe ich ein kleines Problem: Ich nutze eine Vodafone-Karte im Omnia7 und kann nicht ins Internet (über das Mobilfunknetz). Hat einer ne Ahnung,wie und wo man die Zugangsdaten ändern kann? Habe Google schon bemüht,aber kam nix bei rum.
Würde mich freuen,wenn einer helfen kann!
-
Zitat
Im Gegensatz zum Eldar bin ich sehr interested
-
Sieht gut aus

Zu deiner Frage: Anscheinend ist dort WIRKLICH,im Gegensatz zum Displayglas, kratzfestes Glas verbaut. Habe keinerlei Kratzer! :top:
-
Sieht gut aus und liest sich auch ganz gut

Allerdings haben die eindeutig ne LED neben der Kamera vergessen... :flop: -
Was soll das denn heißen? Da wird mal wieder etwas als unwichtig hingestellt,nur weil es das tolle iPhone nicht kann... DANKE für diesen Beitrag,Danke!!