Beiträge von deeass

ICH halte Nokia nicht für so dumm,die Software einfach aufzuspielen und ein Gerät zu verkaufen,welches sich kaum bis gar nicht von der Konkurrenz unterscheidet... Die haben doch einen Deal mit Mikrosaft!
    Daher auch meine Frage: Ist es irgendwo ersichtlich,das es sich um ein Gerät handelt,welches genau SO verkauft wird??
    NEIN!

Was der Grund dafür ist,das es "gezeigt" wurde,weiß doch auch niemand. Oder enthältst du uns etwas vor?

Verstehe das Gelaber einfach nicht.

Häh,die haben doch nix vorgestellt,was verkauft werden soll... (bzw haben überhaupt nichts offiziell vorgestellt)
    Wieso macht ihr euch über so etwas Gedanken? Hat ja keiner Gesagt,das es sich bei dem (wohl!?) Entwicklungsgerät um ein Device handelt,weches genau so in den Verkauf geht. Oder geht das irgendwo hervor? :rolleyes:
    Manchmal glaube ich,das manche hier einfach etwas posten,ohne wirklich zu überlegen...

ABWARTEN!

Neu hier im Forum und dann so etwas schreiben... :rolleyes: Willkommen!

Ich habe auch noch ein Omnia 7 hier liegen und man kann definitiv das Gitter erkennen. Da helfen dir weder dein unfreundlicher Ton noch die Chip!
    Fand das Optimus 7 sehr unschön,aber das ist Geschmackssache... Wie ich schon vorher geschrieben habe,der Schwarzwert beim SAMOLED-Display ist der Hammer,aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen der Displaytechnologie.

Lass die Leute kaufen,was sie wollen und lass sie nutzen,was ihnen eher zusagt. ABER bitte nicht in diesem Ton. Danke!

In diesem Sinne: Gute Nacht

Zitat

Original geschrieben von marer
    Eigentlich sind Updates bei Smartphones eine Selbstverständlichkeit und durchaus ein/kein Kaufargument.

Hat doch auch keiner etwas anderes behauptet. Allerdings tuen hier einige so,als könnten sie ohne dieses Update nicht leben und meinen Nokia den Rücken kehren zu müssen. Aber das Nervigste an der Sache ist,das sie meinen es so kundtun zu müssen...

Ich für meinen Teil bin nach wie vor super zufriede mit meinem N8 und habe mir mal zur Überbrückung bis zum Update ein WinPhone7-Gerät zugelegt,welches nach drei Tagen Spielerei wieder im Karton gelandet ist :D
    Macht spaß,sieht gut aus. Aber was mir das N8 bietet (wohlgemerkt für mein Anforderungsprofil),kann mir bisher kein anderes Gerät so zur Verfügung stellen,wie ein Nokia. In meinem Fall,das N8!

Ich habe jetzt mal die ganzen Informationen über das Gerät aufgesaugt und mir etwas Zeit gelassen,meine Meinung kund zu tun. (Wollte schließlich nicht,wie einige hier IRGENDETWAS dazu sagen,nur um mal etwas zu sagen!)

Sowohl designtechnisch,ausstattungstechnisch und innovationstechnisch ein Hammergerät!
    Es hat bestimmt nicht ALLES was man gern hätte,aber vieles. (man kann es eh nicht jedem recht machen!!)
    Das einige Apfel-User hier rummachen,es sehe aus,wie ein Nano: Gut,wie soll denn eine Front ohne Taste/Tasten denn aussehen?? Es sieht aus,wie ein Nokia und passt vom Design her gut zu den aktuellen Geräten von Nokia.

Auf Eldars Meinung gebe ich eh nix,aber das was er in seinem Kommentar über das Gerät sagt,ist schon mit das allerletzte,was er hätte von sich geben müssen!

Ich freue mich drauf und hoffe,das es nicht allzu lange dauert,bis das gute Stück erhältlich ist und in meinen Händen ist :)

Also mir gefällt dieses Gerät sehr gut :)
    Bin mal gespannt,wie lange es wirklich dauert,bis es verfügbar ist...

Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:

Ich hatte mein kleines Intermezzo mit WP7 und dem Omnia 7!
    Also das Display ist beim schwarzen Theme schon ne echte Augenweide. Da wirken die Displays der anderen WP7-Geräte wie ausgewaschene,alte schwarze T-Shirts :D
    Ist doch logisch,alles hat seine Vor- sowie Nachteile!
    remare: Genau das hab ich mich die ganze Zeit gefragt... Wieso gefällt mir das Gerät so gut,aber finde es als "Phone" eher misslungen!? Das mit dem Tablet trifft es voll und ganz :top:

WindowsPhone7 gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Nokia-Version von dem OS! Da geht was...

Nichtsdestotrotz geht das gute Stück nach eBay,weil Kamera und Mp3-Player nicht meine Erwartungen erfüllen. (ich weiß,jammern auf hohem Niveau,aber auch als N8-User darf man doch mal sagen,das einem etwas nicht passt ;))

Sieht verdammt gut aus :top:
    Bin mal gespannt,was Morgen noch alles gezeigt wird. Sieht auf jeden Fall verdammt dünn aus... Ich bin verdammt heiß drauf :D