Danke für die Antwort... Echt schade,das die Nachrichtenfunktion nicht verfügbar ist. Und das mit dem Chat stört mich auch ein wenig. Schade, denn das Programm ist echt flott und hübsch...
Beiträge von deeass
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yampel
Gibt ne seeeeehr gut neue facebook app für s^3 ..:Läuft schnell&fein obwohl es erst die beta is..
..und zudem läuft wenns mal n klenen fehler gibt&man auf der "normalen" fb seite landet, diese superflüssig

Danke für den Hinweis. Das Programm gefällt mir auch sehr,allerdings check ich nicht,wo und wie man Nachrichten versenden kann und wohin man die bekommt... Hab ich etwas übersehen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Dann bekommt man auch keine MMS mehr und kann keine senden, oder?
Die Einstellungen für mms sind doch gesondert und haben nichts mit dem eingentlichen Internetzugangspunkten zu tun! -
Hier gibt es ein Hands-On. Okay nicht viel neues,aber unten sind drei Videos. Das Letzte finde ich sehr interessant! Nokia hat da wirklich ganze Arbeit geleistet,beim N9!!
Ich brenne geradezu darauf!

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Transformers- Dark of the Moon konnte ich ein Nokia X7 erkennen, und eventuell ein E6, bin mir beim E6 nicht so sicher..
Jup,passt. Hast das N9 aber vergessen
-
Also meins funktioniert soweit eigentlich einwandfrei,verstehe trotzdem nicht,wieso es sooo lange dauert mit Anna!??
Wie gesagt,es funktioniert alles rund und gut,aber es werden ja schon Geräte damit ausgeliefert und fertig ist es ja auch schon längst! Ist für mich keine Grund,wie für einige hier, zu sagen,das ich nie wieder ein Nokia kaufe oder sonstwas... Aber man fühlt sich ein wenig veräppelt!Ach ja: Habe einen lustigen Bug entdeckt. Wenn ich ein HD-Video gedreht habe und danach direkt wieder ein Bild knipse,dann ist das erste Bild ganz merkwürdig. Einmal,hatte ich so ein extremes Rauschen bei einem Nachtbild und ein anderes Mal sah das Bild aus,als wäre es zerschnitten. Sprich,das Bild war quasi in der Mitte halbiert und der untere Teil oben,der obere Teil unten.
Merkwürdig,aber lustig
-
Wenn ich vorhin richtig gesehen habe,dann kommt das gute Stück kurz in Transformers 3 zum Einsatz

-
Stimmt

Die hätten definitiv ein anderes Design wählen können... -
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Das Design gefällt und die Maße und das Gewicht sind schon Hammer... Hab irgendwo gelesen,das die Geräte recht günstig werden sollen. Nette Ausstattung für "wenig" Geld,wie ich finde :top: -
[QUOTE] Original geschrieben von x34
und du bist bestimmt ein trottel.Was soll die Beleidigung?
:flop: