Beiträge von deeass

Danke für den Hinweis. Das Programm gefällt mir auch sehr,allerdings check ich nicht,wo und wie man Nachrichten versenden kann und wohin man die bekommt... Hab ich etwas übersehen? :confused:

Also meins funktioniert soweit eigentlich einwandfrei,verstehe trotzdem nicht,wieso es sooo lange dauert mit Anna!??
    Wie gesagt,es funktioniert alles rund und gut,aber es werden ja schon Geräte damit ausgeliefert und fertig ist es ja auch schon längst! Ist für mich keine Grund,wie für einige hier, zu sagen,das ich nie wieder ein Nokia kaufe oder sonstwas... Aber man fühlt sich ein wenig veräppelt!

Ach ja: Habe einen lustigen Bug entdeckt. Wenn ich ein HD-Video gedreht habe und danach direkt wieder ein Bild knipse,dann ist das erste Bild ganz merkwürdig. Einmal,hatte ich so ein extremes Rauschen bei einem Nachtbild und ein anderes Mal sah das Bild aus,als wäre es zerschnitten. Sprich,das Bild war quasi in der Mitte halbiert und der untere Teil oben,der obere Teil unten.
    Merkwürdig,aber lustig ;)

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
    Das Design gefällt und die Maße und das Gewicht sind schon Hammer... Hab irgendwo gelesen,das die Geräte recht günstig werden sollen. Nette Ausstattung für "wenig" Geld,wie ich finde :top: