Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja ich mag z.B. das Display etwas breiter, wie beim iPhone, statt lang gestreckt, wie beim N9. Das breitere ist deutlich besser für Surfen und spielen geeignet. 16:9 Videos schaue ich mir auf einem Handy nicht an. :)

Ich finde das,wie beim N9 gelöst, am Besten!
    Stell dir mal nen 4"-Display im iPhone-Format vor. Das ganze wäre doch extrem breit oder nicht!?!

Zitat

Original geschrieben von marer
    Hat doch mehrere Vorteile: der Akku ist schneller leer und das Phone kostet mehr ;)

Hehe :D

Also ich hatte bis vor kurzem zu Probezwecken ein Omnia7 hier und der Akku war okay. Allerdings hielt er nicht länger als mein N8 bei ähnlicher Nutzung und das,obwohl der Akku vom Samsung 300 mAh mehr leistet und das Display stromsparender sein soll... Andere Erfahrungswerte mit WP7-Phones habe ich leider nicht!

Vielleicht bringt Mango da ja Besserung! Aber die Flüssigkeit der Bedienung war schon der Hammer :top:

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Natürlich per email. Dazu muss mein Kumpel sein Handy noch nichtmal dabeihaben oder zücken um den Empfang zu quittieren. Erfordert weniger sofortige Interaktion, die Datei steht ja auf dem MailServer zur Abholung bereit.

Naja,aber es ginge doch auch mit bluetooth...
    Verstehe nicht,was so toll daran sein soll,auf diese Möglichkeit der Datenübertragung zu verzichten :rolleyes: klar,man kann es auch per mail lösen,aber meine Freundin z.B. wollte,das ich ihr ein Bild von uns schicke,welches auf dem Gerät war. Ich habs ihr, zack,per blauzahn zukommen lassen. Sie hat halt nunmal keinen mailaccount,den sie auch noch mit ihrem "Smartphone" synchronisert,geschweige denn eine Datenflat.
    Ich kann einfach NICHT verstehen,was man daran gut findet,wenn man diese Möglichkeit nicht mehr hat.

Um BTT zu kommen: Dies war eines der Gründe für mich, mein Omnia7 zu verkaufen!

Wie auch immer... Ich könnte auf Anna verzichten und würde dafür direkt Belle nehmen :D

Ich muss zwar sagen,das mir das N8 auch so passt,aber Nokia lässt sich doch ziemlich viel Zeit mit der Auslieferung von Anna und das,obwohl die Änderungen eher marginal sind!!

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Stimmt :) Hier ein 2. Versuch:

Nokia N9 Pure Entertainment

Danke!
    Liest sich verdammt gut :top: Ich kann es kaum erwarten,das gute Stück in den Händen zu halten. Die Frage,die sich stellen wird,wenn das Gerät iwie zu bekommen ist, ist die Wahl der Farbe... Bin zwar männlich,aber das Pinke ist schon verdammt fesch :D Das Blaue ist auch sehr geil und das Schwarze natürlich auch... Ahhh ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Glaub' halt einfach wem du willst. Der CEO sagt, sie werden Meego nicht weiterentwickeln auch wenn das N9 erfolgreich sein wird.

Naja,vielleicht hat es sich Nokia ja anders überlegt...