claus: Vielen Dank,funktioniert wieder :top:
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
aber die Buchstabenkacheln die mir anzeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch verfügbar sind - die hab ick nicht mehr
Ist bei mir nun auch so... Das ist in der Tat sehr blöd,weil ich diese Funktion verdammt gut fand :mad:
-
Hat jetzt endlich auch bei mir geklappt!
Auf jeden Fall mal schneller,das gefällt und fühlt sich nun alles etwas besser an. Super :top:
Hier hat noch keiner erwähnt,dass das Display um einiges Heller ist,als bei der Version davor
Nun bin ich gespannt,was sich bei der Akkulaufzeit getan hat.
Bisher bin ich sehr angetan,auch wenn die Unterschiede auf den ersten Blick nur marginal sind! -
Zitat
Original geschrieben von mvo
der NSU von Betalabs bricht beim Starten mit einer Fehlermeldung ab (Windows 7)
Schade...
Das Selbe hier bei mir
-
Also von mir kriegste keine Rote

Vom Anforderungsprofil her würde ich eher zum X7 greifen. Allein die Tatsache,das er mal ab und an Fotos machen will und lieber surft,emailt und spielt spricht doch eher für das größere Display

Die Verarbeitung und die Geschwindigkeit liegt ähnlichem Niveau!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mal wieder neue Fotos und ein Video :)
W O W :top: -
Super Bild! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nokia X7 Kamerafotos :)Klasse Bilder übrigens!
Sind echt Hammer. Wieso beschweren sich hier eigentlich die Leute über die EDOF-Technik??
Das mit den Makrobildern verstehe ich,aber im allgemeinen ist da schon was möglich
Und besser,als bei den meisten Android-Geräte ist die Kamera ja bestimmt
-
Hahaha
SAU GUT!!! -
harlekyn: Mag ja auch alles so stimmen,wie du es sagst. Allerdings empfinde ich manche Kommentare und "Meinungen" von Usern anderer OSe als nervig und teilweise einfach dahergeplappert. Wir müssen hier auch nicht diskutieren,was und wie in einem Forum geschrieben werden soll/sollte. Aber in HappyDays Fall kann ich es schon verstehen,das man sich ungern von jemandem quasi sagen lässt,was ein Smartphone ist und was nicht! Nur weil es seit ca. drei Jahren ein Google-Betriebssystem gibt und alle meinen das wäre die Definition eines Smartphones...
Naja,genug gelabert

Ich hatte mein erstes Smartphone,bevor ich überhaupt wusste,was das ist. Es war ein Nokia N70 und nach ca einem Jahr habe ich gemerkt,das es für das Gerät haufenweise Programme gibt und man es erweitern kann! Viele von den,die jetzt ein "Smartphone" nutzen kenne das gute Stück noch nicht einmal
So,das solls OT von mir mal gewesen sein.