Beiträge von deeass

HTC hat das neue Sensation vorgestellt. Unter der Bezeichnung XE verbirgt sich die Erste Zusammenarbeit mit Beats by Dr.Dre. Der Dual-Core leistet nun 1,5 Ghz und zum Lieferumfang gehören In-Ear Kopfhörer von Beats by Dr.Dre! Das Gerät hat einen neuen Anstrich bekommen, eine 8 bzw 16 GB-Speicherkarte und einen stärkeren Akku mit nun 1.730 mAh (statt 1.520 mAh) im Lieferumfang.

Was haltet ihr von dem guten Stück?

Quelle

Bei Amazon steht das hier:
    Lieferumfang: Nokia N9, Nokia USB-Schnellladegerät, Nokia Lade- und Datenkabel, Nokia Stereo-Headset, Faltblatt mit Produktinformationen, Bedienungsanleitung in Deutsch
    Dachte,da liegt noch eine Hülle in der Farbe des Gerätes in der Box...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Jetzt auch in Finnland vorbestellen
    16GB 599 EUR
    64GB 699 EUR

Also die Tatsache, dass es mehr kostet, als ein SGS2 oder fast soviel wie ein iPhone, macht das N9 für mich schlagartig sehr sehr unsympathisch.

Ich kaufs mir lieber im nächsten Frühling für 300 EUR als Zweithandy, wenn das N9 bis dahin überhaupt noch verkauft wird.

Naja,aber du vergisst,das die beiden Geräte ihren Preisverfall schon hinter sich haben. Soweit ich eben bei Amazon gucken konnte war die UVP für das Galaxy S II einmal 649,- und beim iPhone wollen die für die 32 GB-Version 729,-!
    Wenn du also "fair" vergleichen willst,dann doch bitte SO!

Was aber nichts an der Tatsache ändert,das auch mir die Preise zum Release zu hoch sind. Ich denke,drei Monate warten wäre gesund,um dann für ~450€ fpr die 16GB zuschlagen zu können :D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wieso muss man wieder einige Monate warten bis diese schicken Teile in den Handel kommen? :D
    :mad:

Wieso Monate?
    Da steht doch drittes Quartal 2011. Heißt dann,das doch bald kommt!

Zitat

Original geschrieben von stefanei
    Den Punkt "Signalverstärker" hatte ich auch mit dem gleichen Phänomen,
    hab mal danach gegoogelt aber nichts gefunden...

Ist ja eh weg :D

Ich finde Anna sehr gelungen und es verkürzt die Wartezeit auf Belle!
    Allerdings nervt das mit dem Player und dieser komischen Sortierung sehr sehr stark... Ich toleriere zwar kleine Fehler (vor allem,wenn sich mich nicht groß stören),aber in diesem Punkt hat Nokia echt Mist gebaut.
    Mag ja sein,das es nen bestimmten Grund hat... ABER vorher hat doch auch alles gut funktioniert! Warum dann ändern und verschlimmbessern?

Ansonsten :top: