Tolle Bilder :top:
Beiträge von deeass
-
-
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit
Fitzgerald
gemacht. Sehr netter Kontakt,schnell und unkompliziert!
100%-ige Empfehlung,
Herzlichen Dank -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Noch ein weiteres Bild:Link zu Bestboyz.de - dort ein scharfes Pressebild von T-Mobile
Also,im Endeffekt das N9 mit ein bisschen weniger,bzw abgeschnittenem Display!?
Da bin ich mal gespannt. Ich fand WP7 von der Flüssigkeit des Systems verdammt gut und das Programme einen einheitlichen Look haben,macht das Aussehen des Systems sehr sehr Rund.Ich bin mir relativ sicher,das wir dieses Gerät noch 2011 zu kaufen bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Testbericht auf Areamobile
Oh man,die von areamobile sind so schlecht... Seit wann hat das 701 einen amoled-screen? Profis
-
Hast du mal versucht den Stecker ganz fest rein zu drücken?
War bei einigen das Problem,das sie den Kopfhörerstecker nicht zu 100% im Kopfhörerausgang hatten.
Es muss richtig "klick" machen!! -
Finde den Preis definitiv jenseits von gut und böse,wenn ich ehrlich bin... Ich bin zwar verdammt begeistert vom N9,aber zu dem Preis werde ich es mir nicht zulegen.
rentaric u Specki: Die ganzen Techseiten und Blogs sind wohl überrascht,das es schon zu haben ist. Normal hat man ja ewig warten müssen. Die Seiten müssen mal umdenken

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Netzteil ist ja mal der Hammer. Kleiner Euro-Stecker, aber dann unnoetigerweise so fett, dass die Steckdosen links und rechts davon auch noch belegt werden. Design follows function.
Das Netzteil wurde doch schon vor längerem gepostet
rentaric: Sollte das eine der WP7-Phones nicht genauso aussehen,wie das N9?? Mit dem zusätzlichen kleinen Loch für die Kamera könnte man doch leben... Somit gibt es doch alle Farben dann auch fürs N9!
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
unboxing video --> klickKeine Hülle in der Gerätefarbe im Lieferumfang! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Da fragt man sich natürlich schon, warum das N9 620€ kosten soll und dann das Sea Ray bei gleicher Optik unter 400. Kann ja nur sein, daß die verwendeten Bauteile mindere Qualität haben, gefärbtes Plastik statt Polycarbonat, kein Gorilla Glas... oder es wird zur letzten Attacke geblasen mit einem niedrigen Preis.
Ich denke,das ist die "Taktik" von Nokia... Es sollen möglichst viele Leute lieber das WP7-Gerät nehmen. Viele werden sich denken: Wieso soll ich für das relativ gleiche Gerät einen höheren Preis bezahlen,wenn ich es auch günstiger haben kann. Diese kaufen dann eben das SeaRay oder 800 oder wie auch immer! -