Kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?
Unter WP7 ging das nicht nicht...
Beiträge von deeass
-
-
Morgen wissen wir mehr

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So ist es zumindest beim N9. Vielleicht kann einer der WP7-User etwas zur Ausnutzung des Displays sagen. Wieviel Platz ist da links von den Kacheln noch bis zum Rand des Displays?
Ähm,google??
Beim HTC links sieht man recht gut,wie groß das Display ist und wie die Kacheln und der Rest angezeigt wird.
Da ist schon ziemlich viel Platz. Allerdings ist der Rand unten auf jeden Fall recht groß!! -
Sehr zuverlässig,nett und daher absolut empfehlenswert ist:
Bayernpeter
-
Sieht schon verdammt sexy aus
Aber die restlichen Abmessungen klingen doch eher beängstigend... Der Rand an der Seite,zwischen Display und Gerätekante ist doch recht groß! Am optimalsten finde ich bisher die Abmessungen beim SE Arc. Mal sehen,wie das Moto in der Hand liegt. Kommt aber auf jeden Fall in die engere Auswahl :top: -
Finde es ja ganz toll,das du seinen Beitrag als "Blödsinn" empfindest. Aber wie auch du betonst,ist es eben eine persönliche Meinung!
Hier herrscht Meinungsfreiheit und ich finde es etwas frech,das du darüber urteilen möchtest,wie jemand PERSÖNLICH zu etwas steht. Sei es ein Handy,ein "Smartphone",ein Auto oder Essen.
Also ich möchte keine Diskussionen hier auslösen,aber manchmal ist doch mal gut!!BTT
Ich finde den Preis noch zu hoch,sobald der Preis auf ein für mich akzeptables Niveau fällt,werde ich zuschlagen und es interessiert mich absolut nicht,was andere darüber denken. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das Wave Foto ist ja zum Gruseln
:top:
-
Diddi:
Ich weiß nicht,was du hast. Wie mein Vorredner schon sagte,ist es "nur" ein Mobiltelefon.
Ich hatte während meiner Zeit mit dem N8 ein SonyEricsson Xperia Arc und ein Samsung Omnia7 in meinem Portfolio und diese Geräte haben auch ordentliche Kameras,aber sind (ernstgemeint) ein absoluter Witz gegen die Qualitäten des N8!
Deine Bilder sehen sehr gut aus. Wenn du unzufrieden bist,hilft eine teuere Kompakte oder ne DSLR
-
Meins auch

Bin mal gespannt,wie das Verhältnis zwischen Displaygröße und Gehäusegröße ist!? Hoffe,da ist wenig Rand zum Gehäuse hin.
Freu mich schon!! -
Das habe ich mich neulich auch gefragt. Ich denke,das war eine Annahme wegen dem N9 und weil die erste Generation der WP7-Geräte auch nur einen GHz hatten...