Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Kann das jemand bestätigen, dass Radio und Quickoffice weg sind? Oder sind diese nur im Menü "gewandert"? Wenn diese Dinge wegfallen wäre es schon ein Grund nicht zu aktualisieren. Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum es auf einmal fehlen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Ist bei mir zwar Verfügbar aber da warte ich doch lieber mal noch etwas ab,
    was hier jetzt alles an Problemen auftritt.. :D:D

Via OTA hab ich zwar noch nix, aber ich seh es glaub wie Du...lieber mal abwarten. Bei nem FW Wechsel das weg und das und das net mehr da...normal is das sicher nicht !! :mad:

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Habt ihr auch weiterhin ein "altes" Ovi Store Icon ??

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Ja, "Ovi-Store", "You Tube", "Social Networks" und "Hier und Jetzt" bleiben alt.
    Ebenso einige nachinstallierte Apps wie Accu-Weather, Sports Tracker und Situations.
    Bei denen ist es aber nicht so verwunderlich...

Dafür ist das DB-Navigator Zeichen jetzt schön.
    Also nicht "Anna-like", aber wenigstens nicht mehr abgeschnitten.

• der NSU von Betalabs bricht beim Starten mit einer Fehlermeldung ab (Windows 7) :rolleyes: Schade...

Need For Speed und Real Golf hab ich auch, aber ich bekomme die weder installiert (Fehlermeldung) noch gelöscht (weiß nicht wie) ... Dreck

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    der NSU von Betalabs bricht beim Starten mit einer Fehlermeldung ab (Windows 7) :rolleyes: Schade...

Das Selbe hier bei mir :(

greets,
    dee

• Bei mir hat das Update mit Win7 64bit geklappt.
    Nur leider startet bei mir der Ovi Store immer noch nicht :( :

"Willkommen im Store
    Wird geladen..."

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Bei mir hat das Update mit Win7 64bit geklappt.
    Nur leider startet bei mir der Ovi Store immer noch nicht :( :

"Willkommen im Store
    Wird geladen..."

Mfg Max

Dann ran an die ganzen Betalabs Apps, irgendeine von denen wird dein Ovi Store schon wieder reparieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!