Beiträge von deeass

An den Helligkeitssensor hab ich mich mittlerweile gewöhnt,fand ihn anfangs auch ziemlich nervig. Man kann ihn nicht deaktivieren...

War grad mit Headset unterwegs. Und war sehr erstaunt. Musik klingt bombig,Gespräche klingen sauber und verstanden wurde ich auch sehr gut. Ist auf jeden Fall endlich mal ein brauchbares und gutes Headset und zeigt ordentlich,was das N8 Soundmäßig draufhat :)
    (erinner mich noch an dieses klobige Ding vom N97 mit den unterirdisch klingenden Kopfhörern...)

Sehe ich ähnlich,wie s-mile!
    Man kann halt immer warten,wird dann eben wohl nie ein Gerät kaufen,weil es immer etwas neueres geben wird... Das ist halt so!!!
    Hatte vorher auch das Wave. Hatte es von vornerein als Übergangsgerät und hab dann festgestellt,das es richtig gut ist. Muss man sagen! Aber seitdem ich das N8 habe vermisse ich rein gar nix vom Wave,wohingegen ich einige Dinge vom N97 beim Wave vermisst habe. Somit ist für mich die Frage geklärt,welches Gerät wegkommt ;)
    Wenn ich manchmal das Wave in die Hand nehme,bin ich nach wie vor (!) vom Hammerdisplay angetan,aber der Rest... Da greif ich dann wieder schnell zum N8 :)
    Wer also schon immer Nokias hatte und gutfand,wird locker vom Wave wegkommen und sich über das N8 freuen.
    Geht zumindest mir so!

Zitat

Original geschrieben von solong
    Eine Frage an alle Besitzer des silbernen N8,hält man in den Händen ein wertiges,gutaussehendes,edles Hand in der Hand,oder 08/15 Handy ???

Danke schonmal :D

Meiner Meinung nach: dreimal eindeutig JA!
    Es ist absolut kein 08/15 Gerät!!!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ja, welches liegt besser in der Hand? Kannst du bitte 2 Vergleichfotos machen? Und vom welchen sind die Videos besser? DANKE

Das hängt eher von der Hand ab ;)
    Eigentlich das Wave,da es etwas schmaler ist (Dafür hat das N8 halt das größere Display). Aber nur im direkten Vergleich. Das N8 liegt schon sehr gut in der Hand,keine Frage.
    Meinst du Vergleichsbild mit Blitz N8 vs Wave? Mach ich gleich...
    Videos hab ich noch keine mit dem N8 gedreht,sorry!

EDIT:
    Wave
    N8

Ist zwar nicht das Beste Beispiel,aber man erkennt doch schon den Unterschied in der Schärfe. (In dem Fall hat das Wave noch nicht mal überbelichtet)
    Werde Morgen mal beide mit mir haben und Vergleichsbilder machen. Reiche ich dann nach!

Es gibt leute,die sind Fan vom Unimog ;)
    Spaß beiseite. Ich finds sehr ansprechend! Aber Geschmäcker und verschieden und so,ne...?

Hab beide hier. Wave und N8! Finde das Wave eigentlich auch echt toll,aber die Kamera ist halt net so dolle. Vorallem die Blitzaufnahmen,da weiß man nie,wann es überstrahlt und wann nicht.
    Die Displays geben sich nicht viel,da war ich schon sehr erstaunt drüber. Einzig dieser Helligkeitssensor vom N8 nervt mich noch ein wenig. Wieso nicht hell,wenn man hell einstellt? Naja,ich gewöhn mich schon dran ;)
    Verarbeitung ist ähnlich,wobei mir das Unibody ne Spur mehr zusagt,da es noch stabiler wirkt.

Noch Fragen zum Vergleich?

Also bei mir dauert die Kombination aus fokussieren,auslösen und speichern in etwa 3 Sec. :D
    Denke,das sollte schnell genug sein!?
    Das Fokussieren dauert wirklich nicht lang,es ist extrem schnell. (0,5-1 sec)

Leider muss ich für ne Klausur lernen,sonst würde ich etwas ausführlicher über das Gerät sprechen!
    Es ist im Vergleich zu N97 (mein letztes Nokia) viel schneller,sieht mit den Effekten sehr nett aus und ist wie immer funktional. Alles in allem: Keine Überraschungen,dafür solides und hübsches Symbian.
    Ach ja,die Kamera ist spitze ;)