Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Michi
    In meiner Signatur findet ihr nen Link zu nem Youtube Clip, der den neuen Browser und verbesserungen des Homescreens in einer beta-firmware demonstriert.

Details zum gestrigen Social App gibts auch :-)

da@niel74 soviel zur kommenden Firmware - sieht doch recht vielversprechend aus ^^

WOW,der Browser sieht super aus :top:

hm,vielleicht hab ich das nur durch diese ganzen Kratztests und behauptungen so interpretiert,das es von Nokia kam...
    Aber wie geschrieben,man sieht die Kratzerchen im normalen Gebrauch auch gar nicht. Das stimmt mit der Aussage von den Glasherstellern also durchaus überein :)

Hatte ich mehrere Seiten vorher schon geschrieben...

Das Gorillaglas hält definitiv nicht,was Nokia verspricht. Habe die Folie direkt entfernt und nutze das Gerät gänzlich ohne. Ich behandle es auch sehr sorgfältig,auch wenn ich keine separate Tasche benutze. In den drei Wochen sind schon drei Microkratzer drin. Kann man aber auch ehrlich gesagt nur sehen,wenn man es gegen das Licht hält und weiß,wo sie liegen. Sie stören überhaupt nicht. Allerdings trotzdem ärgerlich,wenn ein Hersteller mit so etwas wirbt...
    Mein Wave hatte ich vier monate und habe es nicht so sorgfältig behandelt und es hatte nur einen drin.
    Meine Erfahrung mit dem Displayglas!

Bin vom Displayglas irgendwie enttäuscht. Habs gestern eher zufällig gegens Licht gehalten und habe zwei Microkratzer entdeckt. Ist natürlich halb so wild,aber dafür,das es so beworben wurde,finde ich es sehr schwach :flop:
    Das Wave hatte ich vier Monate und hatte nur einen Microkratzer drin und beim N8 nach so kurzer Zeit schon zwei... Hoffe,die Glasabdeckung über der Kamera ist resistenter!

Zum S/W-Bild: Da hab ich ein bisschen mit der Schärfe- und Kontrasteinstellung gespielt.
    Nein,ich gehöre leider nicht zu den 320,die knapp 330.000€, für diese Urgewalt auf Rädern ausgeben "durften" ;)

Bei Kerzenlicht (mit Blitz)

Bei Dämmerung

Bei "normalem" Licht (mit Blitz)

Also zur Verarbeitungsquali muss ich mich ja jetzt auch mal äußern.
    Das N8 ist mein erstes Nokia ohne knarzen,wackeln oder anderen Problemen. Fehlerfrei! Ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung.
    Zu deinem Vergleich mit Samsung: Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Mein i900 hatte nach kurzer Zeit einen wackeligen Akkudeckel,bei meinem Soul b blättert der Lack ab,das Steuerkreuz hat sich nach einer Woche vom Gehäuse getrennt und meine beiden Waves die ich hatte besaßen wackelige Akkudeckel,Kameraauslöser und untere Tastenreihe.

Wie du siehst,der Eine so,der Andere so ;)