Gern,nix zu danken ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Naja,du hättest es einfach ins N8-Probleme oder in den normale N8-Thread posten können.
Geht bei dir gar nix? Weil du ja geschrieben hast,Videos und Photos... Normal zeigt mein Fernseher alles an,Menü,Bilder,etc.
Hast du das MiniHDMI-Kabel richtig im Gerät drin? Bei mir hat anfangs auch ein kleiner Ticken gefehlt und musste "nachdrücken". -
Sag mal bitte,wieso machst du dafür extra einen neuen Thread auf?
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme! -
Zitat
Original geschrieben von quillo
also mal gucken ob ich dich jetzt richtig verstehe. Ich kann jeweils eine Aufnahme mit 4gb sprich 50 min machen. Und dann kann ich nochmal bei 16 gb karte noch drei filme machen die jeweils 4gb bzw 50 min lang sind?
Ja,jetzt hast du es... WOW!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,hab mir soeben ein silbernes gekauft

Mußte ich euch jetzt einfach mitteilen
Habt ihr eine Folie drauf?
Wenn ja welche?Mfg
Schanzer
Jap,seit knapp zwo Wochen hab ich ne Brando drauf. Für knapp 7€ gekauft. Uneingeschränkt zu empfehlen! Ziemlich passgenau,kaum sichtbar und komplett blasenfrei drauf. :top: -
Naja,soll Menschen geben,die sich für viel Geld ein freies Iphöne kaufen,um dann ohne Internetflat nur sms zu schreiben und zu telefonieren...
SOrry,BTT
-
Die Menütaste leuchtet bei Bedarf!
-
hat das vielleicht was mit der facebook-app aktualisierung zu tun?
Bei mir ist die HDMI-Abdeckung nun auch angeknackst...f***
-
Habe seit drei Wochen das Nokia N8 und bin total zufrieden. Sowohl Hardware- als auch Softwareseitig das beste Nokia,das ich bisher hatte!
Symbian 3 scheint wesentlich stabiler und bugfreier zu sein,als seine Vorgänger.
Hatte weder Freezes noch Abstürze oder spontanes Abschalten...
Ich würde mich in die Ecke der Schwerstnutzer stecken. Programme (aka Apps),Multitasking,Musik,Foto,Internet,Telefonie. Alles dabei und von allem viel
kriege den Akku fast täglich leer.
Dafür läuft das System echt super! -
Zitat
Original geschrieben von holon
eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)
Nein,geht bisher noch nicht!