Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei meinem N78 ist es so,...wenn Speicherkarte und Handyspeicher so gut wie voll sind, geht nichts mehr. Das Ding braucht ewig, bis es das Foto-Menü öffnet

Das wurde dir doch schon im N8-Thread beantwortet...
    Habe knapp 1000 Bilder,ca. 20 Videos (Interner 16GB-Speicher) und 15GB Musik (auf ner Speicherkarte) und ALLES LÄUFT FLÜSSIG!!!

Toller Test Meillow,danke :top:

Klasse Teil :)
    großes Display,gewagtes Design,top! Was bringen die vier Lautsprecher?
    schakal: hast du nicht ein iP3Gs? Wieso beschwerst du dich denn dann über die Auflösung? (nein,das soll jetzt bitte,bitte kein iPhone gebashe oder der Anfang von einem Nokiagebashe sein/werden. Wollte nur frage,weil es dich ja auch nicht zu stören scheint beim 3Gs)

Ich mag mein N8 sehr gern :) Irgendjemand meinte doch,dass das Display vom Wave so viel schrärfer ist... Hatte davor auch das Wave und dieses merkwürdige Punkteraster sah schon ziemlich billig aus. Da ging die hohe Auflösung irgendwie flöten!
    Aber das Wavedisplay ist definitiv besser. Kontrast,Farbdarstellung UND die atemberaubende Helligkeit sind Hammer. Das man keinen Zwischenraum mehr zwischen Anzeige und Touchglas sieht ist auch toll. Aber von der "höheren" Auflösung war ich nicht angetan...

Aber alles in allem vermisse ich (bis auf das erwähnte Display), gar nichts vom Wave.
    Achso,dieser Jemand,der auch das mit dem Display erwähnt hat,hat sich auch negativ über die Geschwindigkeit geäußert. Nur ein Beispiel: Die Coverflowansicht (beim Wave sieht es aus,wie CDs) hatte beim Wave sehr oft Stotteranfälle,beim N8 noch nie auch nur einen Slowdown gehabt.

Das Einzige,was mich stört,aber eher nebensächlich ist, ist die Tatsache,das man bei eingestöpseltem Headset schlecht schreiben kann (qwertz)... Die hätten den Kopfhöreranschluss an die Stelle vom Ein-Aus-Schalter setzten sollen.

So,lange Rede kurzer Sinn: Bin super zufrieden :)

Zitat

Das Versenden von Musikstücken ist natürlich von existenzieller Wichtigkeit - für Schulhofkids!

Also so ab und an mal ein gutes Stück Musik von jemandem per Blauzahn zu empfangen ist zwar nicht existenziell,aber gehört für mich einfach dazu. -auch als nicht Schulhofkid

Also bei viel Nutzung geht sowohl das N8,als auch das Wave bei mir vorm Schlafengehen an die Steckdose. Das Wave hält ein wenig länger durch,aber gibt sich nicht viel.
    Hängt ganz einfach davon ab, wie stark du es beanspruchst. Bin mit Beiden aber auch schon auf 2-3 Tage bei geringer Nutzung gekommen. Wie gesagt,relativ gleich!
    Wobei ich glaube,das zum nächsten FW-Update beim N8 der Energieverbrauch gesenkt wird (war zumindest bei den Geräten,die ich von Nokia davor hatte immer so... Ist aber nur eine Annahme).
    Ansonsten finde ich das N8,bis auf das Display, viel besser. Mit Outlook kenn ich mich nicht aus,aber im Wave-thread gab es auch Probleme damit. Ich weiß nicht,ob die Fehler behoben wurden!