Ich mag mein N8 sehr gern
Irgendjemand meinte doch,dass das Display vom Wave so viel schrärfer ist... Hatte davor auch das Wave und dieses merkwürdige Punkteraster sah schon ziemlich billig aus. Da ging die hohe Auflösung irgendwie flöten!
Aber das Wavedisplay ist definitiv besser. Kontrast,Farbdarstellung UND die atemberaubende Helligkeit sind Hammer. Das man keinen Zwischenraum mehr zwischen Anzeige und Touchglas sieht ist auch toll. Aber von der "höheren" Auflösung war ich nicht angetan...
Aber alles in allem vermisse ich (bis auf das erwähnte Display), gar nichts vom Wave.
Achso,dieser Jemand,der auch das mit dem Display erwähnt hat,hat sich auch negativ über die Geschwindigkeit geäußert. Nur ein Beispiel: Die Coverflowansicht (beim Wave sieht es aus,wie CDs) hatte beim Wave sehr oft Stotteranfälle,beim N8 noch nie auch nur einen Slowdown gehabt.
Das Einzige,was mich stört,aber eher nebensächlich ist, ist die Tatsache,das man bei eingestöpseltem Headset schlecht schreiben kann (qwertz)... Die hätten den Kopfhöreranschluss an die Stelle vom Ein-Aus-Schalter setzten sollen.
So,lange Rede kurzer Sinn: Bin super zufrieden