Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Hoffe mal der Panorama Modus wird mit dem ersten Firmware Update nachgereicht...

Wie jetzt? kann man keine Panoramabilder machen!?? :eek:
    das wär ja total für die Katz... So ab und an mal kommt der Panoramamodus sehr gelegen! Das wäre :flop:

T9 beim Tastenfeld??? Da ist doch ne Taste für T9,wenn das grüne Lämpchen leuchtet ist T9 an,wenn nicht,ist es aus. So schwer?
    Bei mir geht das Updatezeichen immer weg,wenn es durchgeführt wurde. Wenn ich daraufhin dann wieder ins Menü gehe,sind sie immernoch vorhanden. Muss dann wieder Samsung-Apps öffnen und mir wird dann nach kurzer Ladezeit angezeigt,das keine Updates mehr vorhanden sind und dann verschwindet auch die Gelbe Zahl beim Apps-Menüpunkt!

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Na ja die Hardware ist ja eigentlich top, bis auf die wackelnde Tastenleiste :rolleyes:
    Aber das die Software dermaßen "verbugt" ist und vor allem das die Updates auch keine Besserung bringen, nee dat war bei Nokia besser! Hatte schon an das N8 gedacht aber wenn ich da so einige Erfahrungsberichte lese,ist es wohl besser beim Wave zu bleiben...

Wer hat denn bitte echte Erfahrungsberichte vom N8? :rolleyes:
    Naja,es hat zwar Bugs,aber das System ist noch immer ziemlich neu! Denke,es wird ein Update geben,wenn die beiden neuen Waves erscheinen!
    Die Hardware ist aber über jeden Zweifel erhaben!!!

Oder du setzt den ISO-Wert runter. 50 oder 100,probiers mal aus! Wenn man ein paar Einstellungen kennt ,werden die Bilder echt gut. Bin ziemlich zufrieden...aaaber ein Xenon-Blitz wäre die Krönung ;)

definitv das Samsung Wave ;)
    kostet ähnlich viel (bzw. wenig), bietet aber etwas mehr (viel,viel besseres Display,mehr Power und ist in meinen Augen eines der schönsten Geräte z.Z.).
    Tastatur ist echt top,schreibe auch viel und komme sehr gut klar! Was ist dir denn sonst noch wichtig? Das Nokia hat ja ein kostenloses Navi,mehr Speicher. Das Wildfire Android. Aber wenn du mit der Tasta bvom Milestone nicht zurecht gekommen bist,würd ich dir definitiv vom HTC abraten,da es ja ein viel kleineres Display hat!

Na,immer mit der Ruhe. ;) ICH hab den Thread erst jetzt gesehen,weil ich im Urlaub war und dann viel zu tun hatte. Bin auch einer,dem die Kamera ziemlich wichtig ist. Die Quali ist echt gut,muss man sagen. Allerdings finde ich Nahaufnahmen mit Blitz nicht gut,da fand ich das n97 und erst recht das Satio um Welten besser. Die Bilder waren so extrem scharf,das war wirklich hammer. Was mir aber gestern aufgefallen ist und mich fast aus den Latschen gehoben hat: War gestern Abend in FfM unterwegs und hab einfach mal auf die alte Oper gehalten,die schön beleuchtet war und muss sagen,das ich so ein Foto noch nie mit einer Handykamera geschossen habe. Für die kleine Linse hat es ein unglaublich gutes Bild gemacht! (werde es noch hochladen)
    Also,bis auf Blitzaufnahmen eine durchaus brauchbare Kamera :top:

Edit: Ach ja,du kannst das Format auch auf 16:9 umstellen,hast dann halt 1mio Pixels weniger...