Bin auch wieder unter die Wellenreiter gegangen
nachdem es mir im Urlaub entwendet wurde :flop:
Hab eins von Vodaföhn und siehe da,keine Speicherkarte im Lieferumfang. Hab ich nun auch kein Navi oder wie sieht das aus? Habs noch nicht angeschmissen,weils lädt!
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Ich hoffe das niemand den Link bereits im Forum gezeigt hat, wenn ja sorry.. Nette pictures.Ziemlich beeindruckende Bilder... Ich freu mich schon! Hoffen wir,das die Qualität dann auch so wird. Denn das wäre :top:
-
Vertauschen?

Ja,die kann man tauschen oder auch weg machen! -
Weiß einer,wo ich einen Akkudeckel herbekomme? Suche bei google ergab nix. Vielleicht hat ja einer ne Idee!?
-
Einfach den Finger draufhalten,dann erscheint so ein blauer Kreis mit ner Spitze. Das Teil kannste verschieben,damit solltest du dann immer die gewünschte Stelle erreichen!

-
Hm,also das Display ist nicht kratzresistent... Obwohl ich es pfleglich behandle,hab ich einen kleinen kratzer drin (keinen Microkratzer,sondern einen,den man spürt,wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt). Ist zwar nicht so schlimm und auch meine Schuld (man will ja keine Folie
), aber ärgerlich,da es ja eigentlich resistent sein sollte! -
hahaha,wie geil... Das passiert eben,wenn ein anderes Produkt besser ist,als das, was die fanboys als non-plus-ultra ansehen!

ich werde mal selbst vergleichen,ein Freund von mir hat gestern das iP4 bekommen. Nacher treff ich ihn...
-
also,beim Wave kann man die Schriftart ändern. Ich nehme an,das es beim Galaxy S ebenso ist! Ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache! Habe die selbe,wie THWS

-
das i7110 läuft ja auch mit Symbian!
-
bisschen Eigeniniziative wäre nicht schlecht...
ja,es gibt ein google-Widget bei der man auch auf maps klicken kann. Ist allerdings eher ein Link auf die mobile google maps Seite!