Beiträge von deeass

So, mein Lautsprecher hat sich verabschiedet. Es kommt kein Ton mehr raus,keine Musik,keine klick-geräusche und kein Klingelton! Muss es wohl einschicken :flop:

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Du meinst Weather Bug. Accuweather gibt es nicht; Das ist auf dem Wave unter Dayly Briefing zu finden.

Ne,es geibt ne Akkuweather App! Hab ich auch drauf,funzt gut :)

Genau das! Bin also nicht der Einzige,beim dem das so ist... Sehr merkwürdig. Vorallem,weil es vorher problemlos ging. Geht übrigens weder per Netz,noch wlan!

Mein Akku hält auch kaum. Wenn ichs ordentlich nutze, nur einen Tag. Wenn ichs gelegentlich strapazier, grad mal einandhalb!
    Hoffentlich gibts bald Updates,die einige Probleme beheben!?

Beim google-Widget!
    google-Suchbalken, google mail und google maps sind darin enthalten. Aber selbst die Suche funktioniert nicht mehr korrekt... :confused:

edit: hastes :D
    also bei mir GING es auch,aber letztens wollt ich was schauen und seitdem gehts net mehr... sehr merkwürdig! :mad:

Ich finds ja echt gut,das ihr bei "Problemen", wie dem von kussi sofort helft. Allerdings poste ich hier öfter mal Probleme, die ich hab rein und bekomme nie ne Antwort...
    Nochmal!

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Bei mir funktioniert google maps irgendwie nicht mehr...
    Ich mache es per Widget auf und es passiert einfach nichts,nachdem das Browserfenster geöffnet wurde. Hat das noch jemand?

Bei mir funktioniert google maps irgendwie nicht mehr...
    Ich mache es per Widget auf und es passiert einfach nichts,nachdem das Browserfenster geöffnet wurde. Hat das noch jemand?