Hey!
Hab mal geschaut. Sieht aus,wie bei der Pin-Eingabe. Also nur Zahlen, man kann die "DE"-Taste auch nicht drücken,wie bei dir.
Eventuell mal resette
schon komisch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Hab mal geschaut. Sieht aus,wie bei der Pin-Eingabe. Also nur Zahlen, man kann die "DE"-Taste auch nicht drücken,wie bei dir.
Eventuell mal resette
schon komisch...
djmuzi: du kannst die drei unteren icons selbst definieren. ab werk sind da kontakte,das telefonfeld und nachrichten. die kann man selnstverständlich gegen das facebook und kamera-icon tauschen. sind dann auch auf dem startscreen dann vorhanden...
du kannst die unteren drei icons frei belegen,da könntest du dir zB facebook und Kamera platzieren!
Super,danke!
Sei mir nicht böse,aber wenn du das Gerät eh zurückschickst,dann hör auch auf hier zu posten. Mich nert es auch! (und ich bin auch nicht der Einzige)
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Verstehe nur das Problem daran nicht.
Ist mir im normalen gebrauch gar nicht aufgefallen.
Geht mir auch so... Verstehe nicht,warum daraus jetzt so ein Ding gemacht wird!??
Wenn ich es mal hinlege,drück ich die Tastensperre. Wenn ich weitersurfen will,TS wieder raus und weiter gehts... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohannS
Oh Mann das Ding haut echt voll rein :top: :top: :top:
Wer noch immer skeptisch ist der soll sich mal das Samsung HD Video am Wave mit den Kopfhörern reinziehen
http://www.youtube.com/watch?v=gjzv8h7GeiU
Youtube Videos kucken macht echt voll spass
mfG Hans
nice
was ein Sound... :o
Bin ich zu depp oder find ichs einfach nicht...
Wenn ich einen Beitrag erstellen will (in TT oder Fabebook zB) und sich die Tastatur öffnet,finde ich keine Eingabetaste,also die,mit der man eine Zeile nach unten springen kann! Find ich schon bisschen komisch... Einer nen Rat?
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
ich habe mal eben Java-Scriprt in den einstellungen vom browser deaktiviert. seit dem scheint das problem verschwundem zu sein.
Danke für den Tip,läuft jetzt auch ohne Probleme ![]()
Und nochmal...PUSH
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?
Push...
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?