Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wie sind die beiliegende in-ears von samsung?Sind auf jeden Fall brauchbar!
Find die HPM-77 aber eine Spur besser. (du warst es doch,der den Vergleich gesucht hat,oder?)
Aber kann man ordentlich hören, die SEs haben ein wenig mehr bumms
Die Aufsätze kann man allerdings nicht wechseln! -
:eek: meine Fresse,der MP3-PLayer ist der absolute Wahnsinn...WoW,was ein Sound!!!
Also,wenn ich das Raster nicht sehe,stört es mich auch nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Display:
---------"Von weiten super, von Nahen leider nicht so toll, man erkennt ein Raster, wie auch beim Desire. Fand ich beim I8910 schöner. Reagiert aber super"
Ich würde echt gern wissen,was du für ein Raster meinst??? Ich hab jetzt mal ziemlich lang und sehr genau geschaut,kann aber nix erkennen... Das n97 hatte Raster,die kotte sogar ein blinder erkennen
aber das Wave!??Kamera:
-----------"Die Fotoqualität ist mittelmäßig. Bei Innenaufnahmen verwakeln Fotos sehr schnell, der Blitz überleuchtet Fotos leider zu schnell."
Dacht ich auch erst! Spiel mal mit den Einstellungen
ist zwar umständlich,aber liefert dann sehr gute Bilder,wie ich finde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Testbericht http://www.areamobile.de/testb…mit-bada-os-im-praxistestOh man... Die bewerten die Kameraqualität,obwohl nicht die finale FW drauf ist! Versteh das einer

-
Hab meins auch vor ca. einer Std bekommen, bin aber schon schwer damit beschäftigt
bin auf jeden Fall schwer begeistert, sowohl vom Gerät,als auch von tophandy. Ging echt flott,danke!! -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Die von Chip Online haben das Wave nun auch getestet und der Test ist online. Es ist bei denen nun sogar auf den 1. Platz gekommen und hat das i8910, was seit knapp 1 Jahr die Nummer 1 war, vom Tron gestoßen
Eignetlich ein guter Test,wenn auch etwas kurz und nicht besonders ausführlich. Was mir gar nicht gefällt ist ist die Preis-Leistung Bewertung: 62% für die Ausstattung bei dem Preis,hm... Naja...
-
Aus dem CHIP-Test:
"Als Navigationslösung kommt beim Wave die Software Route 66 zum Einsatz, die wir schon von Omnia-Modellen kennen. 30 Tage können Sie das Tool ausprobieren, danach werden rund 35 Euro pro Jahr fällig - inklusive Kartenmaterial (D-A-CH)."
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embeddedRecht flott unterwegs

Allerdings... Sieht gut aus

-
Super Testbericht THWS :top:
Danke dafür und für die Vergleichsbilder. Da mir die Kamera ziemlich wichtig ist,bin ich nun beruhigt und freue mich schon auf Mittwoch bzw. Donnerstag... Je nachdem,wie schnell die Lieferung ankommt