Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• du kannst die unteren drei icons frei belegen,da könntest du dir zB facebook und Kamera platzieren!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja dann brauchst du kein Exchange Active Sync sondern Pop3. Heist ja nicht umsonst Active Sync, das beleibt aktiv.

Musst neuen E-Mail Account einstellen aber nicht den Menüpunkt Exchange Active Sync sonderen die Optionen darunter, also Gmail oder Yahoo Mail u.s.w.

danke für die antwort.... aber bei meinem gmx account kann ich genau so wenig ein intervall einstellen... ???

im benutzerhandbuch hab ich nachgelesen dass in den emaileinstellungen man ein intervall einstellen kann! finda aber so eine einstellung nicht.... mein GMX account synct nur manuel.... und mein active exchange account synct die ganze zeit auch wenn ich die email app schließe....

im handbuch steht sogar unter active exchagen dass sich eine intervall einstellen lässt.... find diese apton aber nicht :((((

Handbuch Seite 49:
    ››Synchronisieren von E-Mails mit dem
    Exchange-Server

3 Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
    den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation
    durchzuführen.
    Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
    können Sie das SYNCHRONISATIONSINTERVALL einstellen.

• Hab das Handy leider nicht mehr, aber einen Intervall konnte ich beim Exchange nicht einstellen, wuzu auch? Alles kommt ja mit push.

Zitat

Kann ich Verknüpfungen z. B. von "Facebook" oder "Kamera" direkt auf einen Homescreen legen?

Das geht nur mit Widgets, also nicht mit Programme verwechseln. Ist zwar doof aber thats it :) Niemand ist perfekt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi: du kannst die drei unteren icons selbst definieren. ab werk sind da kontakte,das telefonfeld und nachrichten. die kann man selnstverständlich gegen das facebook und kamera-icon tauschen. sind dann auch auf dem startscreen dann vorhanden...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
      djmuzi: du kannst die drei unteren icons selbst definieren. ab werk sind da kontakte,das telefonfeld und nachrichten. die kann man selnstverständlich gegen das facebook und kamera-icon tauschen. sind dann auch auf dem startscreen dann vorhanden...

Na dass wäre ja beinahe ein Verbrechen, wenns nicht ginge :D Viele denken jedoch (ich anfangs auch), dass man aus jeder app ein Widget machen kann.

EDIT:

Bei Slashgear scheint auch der Back-Cover nicht richtig draufzupassen:

Ein Sync - Zeichen (zwei Pfeile in einem runden orangenen Icon in der Statuszeile) haben die auch nicht.

Dafür hat das Widget komische Buttons: Push Start und Sync :confused:

@ adrj

Kannst du checken, ob dann das orangene Sync Symbol auftaucht, wenn man auf Push Start klickt?

Quelle

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• jep! drück ich im widget push starten dann bleibt die push funktion an!

drück ich nur snyc sync er und trennt dann wieder die verbindunG! perfetk!

danke!

hab nur ein scheiß BUG mit meiner tastatur beim telefonkennwort.... hab aber schon ins problemthreat geschrieben :(

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    bekommt man das wlan nun im standby abgeschalten oder nicht?

na klar, im Hauptmenü oder allgemeine Bildschirmanzeige sind oben 2 -> = (Striche) diese einfach mal antippen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• gibt es eine möglichkeit mit KIES das komplette telefon zu sichern ?

das fand ich bei nokia ziemlich gut.... zwecks firmware update
    :)

danke

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    na klar, im Hauptmenü oder allgemeine Bildschirmanzeige sind oben 2 -> = (Striche) diese einfach mal antippen.

nein nein, das meinte ich nicht.
    ich meinte, wenn sich das telefon ins standby schaltet, also das displaylicht abschaltet bzw. tastensperre drin ist.
    das wlan bleibt an, müsste sich doch aber abschalten!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!