-
Ouh man, ihr wartet ja echt alle sehnsüchtig auf das Gerät und vertreibt euch die Zeit mit schwachsinnigen Beiträgen. Auf den letzten drei Seiten steht nix außer den "Vor- und Nachteilen" zweier High-End Modelle... Lasst es doch mal bitte sein!!!!! 
Ich schau gern im Forum nach, ob es schon Neuigkeiten, wie Relasedate, neue Videos, Previews o.Ä. gibt. Aber alles was ich hier lesen kann ist hohles gelaber...
Aufhören!!!!
-
Also nen Hardreset Kannst du über die Zifferntastatur mit folgender Eingabe durchführen: * 2767 * 3855 #
Aber am Besten bügelst du nochmal ne Firmware drüber!
Ich hoffe, dein Gerät arbeitet dann wieder normal. Wenn nix von dem hilft, musste einschicken oder zu nem Service bringen. Sollte noch Garantie haben!
Gruß,
dee
-
Hallo,
Ich habe zwar keine ähnliche Erfahrung, aber könnte mir vorstellen, das wenn es trotz Kalibrierung nicht korrekt funktioniert, du mal einen Hardreset durchführen solltest! Sichern nicht vergessen!!!!! Evtl. ist es ein Bug oder ein fehler im System und wenn du nochmal die FW draufspielst könnte es sein, das es wieder ordentlich funktioniert. Versuchs einfach mal!
Ist nur n Tipp, ich hoffe er hilft dir!?!
Gruß,
Dee
-
Sind wir in Deutschland eigentlich immer darauf bedacht OFFTOPIC zu gehen??
Armes Land 
-
Sieht lustig aus. Irgendwie interessant...
Wie sicher ist deine Quelle?
-
areamobile schreibt: Ende April oder Anfang Mai soll das neue Symbian-Smartphone endgültig in Deutschland auf den Markt kommen.
Link
-
Servus.
Ja, so ein Menü gibt es auch beim Omnia.
Wahltaste drücken und dann *#0002*28346# eingeben.
Dort kannste dann alle möglichen Lautstärken verstellen...

-
Ist deine Frage ernster Natur?? :confused:
Die beiden Geräte sind doch komplett unterschiedlich...
Die einzige Gemeinsamkeit ist die Auflösung der Cam!
Ich könnt ja anfangen die Unterschiede aufzuzählen, aber die Liste wäre lang...
Wenn du angibst, was dir bei einem Mobilfunkendgerät wichtig ist, kann man dir bestimmt eher behilflich sein!!!
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
p.s.: dicker pimmel + omnia HD = voll zufriedener schoraunt 
Also stehst du auf dicke Pimmel... 
Ich werde auf jeden Fall warten, bis die Geräte erhältlich sind, um mir dann ein Bild zu machen.
Rein Ausstattungstechnisch tendier ich zum Samsung.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das "Duell" der High-End Smartphones 
-