-
@Outflake:
Ich weiß garnicht, was du willst. Ich finde das Gerät klasse. Da ich seit dem i900 auf WinMob umgestiegen bin, freue ich mich, das es ein High-end Gerät geben wird, das die specs vom i8910 hat, aber eben mit WinMob läuft.
Außerdem würde ich nicht so viel auf das Samsung PR-Gelaber geben, siehe i900: "A truly all-in-one phone" 
Greets,dee
-
Hi elrod,
ein ähnliches Problem hatte ich auch, bei durchschnittlicher Nutzung war der Akku bei mir nach einem Tag leer... Mir konnte hier keiner helfen. Ich hab dann was über ein Firmwareproblem gehört, hab daraufhin eine neue FW draufgeladen und siehe da: Bei seltener Nutzung hält er fast ne Woche! Probiers mal!!!!
Hoffe, ich konnte helfen!?
-
Super, danke für die hilfreiche Antwort und den Link.
Zum ab und zu navigieren wirds wohl reichen, wenn der Rest des Gerätes mich beim ausprobieren überzeugen kann 
-
Naja, wir werden ja sehen, ist nicht mehr lang hin...
Hakixx: Danke, das klingt interessant, ich denke mal, das ich da mal vorbeischauen werde 
-
Nicht schlecht,,,
Die 12MPx find ich zwar ein bisschen zuviel des Guten, aber der Rest klingt verdammt gut!!
Da bin ich mal gespannt, was noch kommt 
-
Danke, fürs Hochladen 
Und natürlich Danke für das Video!
Die Animation beim Fensterwechsel im Browser find ich ganz hübsch 
Und schnell ist es... HUI... Ich kanns kaum erwarten!!!
-
Okay, kool
Danke!
Das wird dann schon auf dem Gerät drauf sein oder muss man das installieren?
Hast du Erfahrungen mit der Software, ist die Brauchbar?
Danke!
-
Das Ding hat ja GPS, wie siehts mit nem Navi dafür aus, ist ja schließlich kein erweiterbares OS??
Wenn GPS, daa auch bitte mit Navi. Was will ich denn mit Geo-Tagging? 
-
Ich bin auch sehr begeistert.
Aber mal ne Frage: Bei dem Whitepaper steht nix von DivX und avi... das fänd ich echt schade!?!
Oder hab ich einfach keinen Plan? 
-
Ich finds echt ne gute Idee, das ganze so als Package zu sehen. Also das Handy, die Ladestation und das bluetooth-Bedienteil.
Design ist sehr Ansprechend, die Ausstattung auch gut. Mal sehen, vielleicht hat mich SE ja bald wieder als Kunden...