Kann man, wie bei Nokia, selbst durchführen. Ist ja symbian!
Musst halt abwarten, bis das Update rauskommt und dann kannste das Update durchführen.
Greets,
dee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man, wie bei Nokia, selbst durchführen. Ist ja symbian!
Musst halt abwarten, bis das Update rauskommt und dann kannste das Update durchführen.
Greets,
dee
chheld: Heißt w61s und nicht w615 ![]()
naja, gefällt mir aucht nicht so dolle. Scheint ganz schön dick zu sein! Fotos, die mit dem Gerät gemacht worden sind, würde ich gerne mal sehen...
Klar kann sich das. Ich kenne das vom n95. Da waren die Bilder anfangs auch nicht soo das Gelbe vom Ei, aber nach jedem FW-Update gab es Verbesserungen und die Unterschiede zwischen der Ersten FW und der bisher Letzten sind schon gravierend.
Ich denke schon, das es beim n97 auch so sein wird ![]()
Greets,
dee
Sehr gut, da freu ich mich ![]()
endlich ein würdiger nachfolger für das i900!
Aber eine 8mpx-cam hätten sie ihm doch spendieren können. Naja, so lang die Bilder gut werden...
Hallo,
es gibt ein FW-Update für unser Omnia:
Link
Hört sich zwar nicht sehr spannend an, aber immerhin gibt es ein Update. ![]()
Greets
Da bin ich mal gespannt, was kommt...
Das nächste mal bitte die Suche benutzen. So etwas wurde schon öfters gefragt...
Einstellungen-> Telefon ->Bandauswahl ->GSM 900/1800
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß,
David
997TT:
Das mit der warmen Rückseite bei Nutzung während dem Aufladen hatte auch das i900. Woher das kommt weiß ich nicht. Die Rückseite wurde zudem ordentlich warm, wenn man das Navi mehr als 10min. in Benutzung hatte, einmal musste ich es nach ca. einer Std. ausschalten, weil es sehr, sehr warm wurde.
Ein ähnliches Problem mit dem Akku hatte ich beim i900 auch. Der hielt nicht mal einen Tag durch... Ein FW-Update brachte Abhilfe!
Anscheinend hat Samsung einige negative Eigenschaften des i900 übernommen, toll...
@kazamoto:
Ich gehe schwer davon aus, das es nicht das "omnia2" ist, was du da getestet hast. Hab gelesen, das da mehrere Geräte in dem Style kommen sollen und eines davon hat den beinamen JET. Hattest wohl nicht den omnia-nachfolger in der Hand!
Greets,
dee
Toll, aber dann mit samsungeigenem OS!!
Dann nehm ich doch lieber WinMob oder Symbian...