Beiträge von deeass

Sieht ziemlich merkwürdig aus. Die Proportionen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig... Außerdem erschließt sich mir der Sinn des Kinoformats nicht so ganz. Wo kann man denn Filme in dieser Auflösung beziehen, damit man überhaupt was von den 21:9 hat??? Das gängige Format ist doch 16:9. Und wenn man Filme in dem Format auf dem Gerät schauen würde, wären die mehr als gestaucht...

Greets,
    dee

Paroxysm: Eine Seite vorher war die Seite verlinkt. Da steht was von 549,- € ;)
    Die Frage ist natürlich, für welche Version. 2, 8 oder 16GB mit Navilizenz oder ohne usw.
    Aber die Hauptfrage ist doch, WANN kommt es?? Hab schon schlaflose Nächte hinter mir und es kommen bestimmt noch ein Paar ;)

997TT:
    Kann natürlich nur aus eigener Erfahrung berichten und diese waren im Bezug auf das Abspielen verschiedener Formate durchweg positiv. Hab mehrere Filme auf dem i900 geschaut und hatte kein einziges mal nen Ruckler oder probleme mit der Kompatibilität von Videoformaten. Egal ob DivX, Xvid, avi oder mpeg, 3gp und was auch immer. Alles lief!

Greets, dee

Dread:

Ich hab das Gerät zur VVL von Vodafone gestern erworben.
    Ist gänzlich ohne Branding, nur die wap-Seiten von Vodafone sind schon vorkonfiguriert, was aber bei normalem gebrauch keinen Millimeter stört...

Ich kann es nur empfehlen. Es ist super verarbeitet und sieht einfach nur extraklasse aus. Schickes, solides Gerät!

Gruß,
    dee

Also, als Mediaplayer gibts eigentlich nix Besseres, als WinMob. Kannst ja schließlich so gut, wie alles an Programmen installieren. Da wird sich schon eins finden, welches bestimmte Formate abspielt ;)
    Ansonsten kann ich "nur" vom i900 Omnia berichten, welches ohne Zusatzproggi, so gut wie jedes Dateiformat gelesen hat (egal, ob avi, DivX, Xvid hatte bei keinem Format Probleme. Musste auch keine Auflösung ändern oder so...)

Sollte beim i8000 ähnlich sein. Bei dem Display sind Videos bestimmt ein Traum :)

Elitorn:
    Bist mit sichterheit nicht der Einzige ;)

aber ich wundere mich auch, warum kaum jemand an diesem Hammerteil Interesse hat :confused:
    Hatte auch erst überlegt mir das i8910 zu beschaffen, aber WM ist schon der knalle und mit der Hardware, die das I8000 hat, is es der absolute Knaller!!!

Wenn es bald kommt, mach ich Luftsprünge :D

Greets,
    dee

Danke für die Antwort :)
    hat mich mein Auge doch nicht getäuscht...

So, wie ich gesehen hab, ist auch die Auflösung der Kamera anders. (Im Gegensatz zum i900) Scheint wohl eine neue Optik zu sein:
    I900: 2560 x 1920 (4.9 Megapixel)
    I8000: 2592x1944 (5.0 Megapixel)

Veilleicht werden die Fotos besser :)

Kann mir einer noch die Frage beantworten: Hat die neue Kamerasoftware, wie sie z.B. im i8910 u. Jet zu finden ist, die lustigen Effekte vom i900?? Den Farbenfilter und den Farbentauscher, Solarize usw.!

Danke und Gruß,
    dee

sedai:
    Nach meinem Wissensstand unterstützt WinMob 6.5 die Darstellung von 16 mio. Farben! :)

Ma ne Frage: Das Display ist nicht das Gleiche, wie beim i8910, oder?
    Mir scheint, das die Höhe und Breite der beiden Displays unterschiedlich ist...
    Weiß da jemand was zu?

Greets,
    dee

Hehe, vorher war das Omnia (i900) heiß erwartet und die Threads platzten und nun ist das beim i8910 der Fall und ksiner interessiert sich für das Omnia2 :D

Die hätten dem Gerät aber auch ruhig die 8mp-cam verpassen können...

Freu mich trotzdem auf das Gerät!