-
Ehrlich, euch gefiel dieser Rahmen?
Ich finde es mit einem schwarzen statt silbernen Rahmen ansprechender. Mir geht es eh gegen den Strich, das, so gut wie jedes Touchscreen-Gerät einen "Chrom-Rahmen" hat. Hebt sich auf jeden Fall wohltuend von dem ganzen Allerlei ab, auch wenn es nicht unbedingt so elgegant wirkt. Ich finde es so besser.
Schön, das der 800Mhz-Prozeesor drin steckt, sollte somit auch WinMob flüssig mit laufen 
In Singapur kostet es als UVP ca. 449€, denke, das wird bei uns auch so sein. Das ist gut, dann wird es nicht ganz so teuer, wie zu anfang befürchtet.
Soooo, jetzt muss es nur noch bei uns erscheinen 
Bald kann ich wieder ruhig schlafen 
-
WoW, die Fotos sind echt der Hammer :top:
Das einzige was mich wirklich ein wenig stört, ist die Tatsache, das sich keine Divx u. xvid Dateien abspielen lassen. Man muss Filme und Videos dann nochmal konvertieren. Bin echt am kniffeln, ob ich es mir zulegen soll. Denn die specs sind schon sehr gut und die Fotos hauen einen echt um. Da vermisst man keine höhere Pixelzahl...
-
Danke für den Link 
Sieht echt klasse aus!!! Bloß dauert es ja echt ewig, bis es erscheint (zumindest fühlt es sich so an ;)) Gibt ja immernoch keinen Erscheinungstermin, oder weiß jemand genaueres?
Soll es wirklich in drei verschiedenen Speichergrößen kommen, wie man auf manchen Seiten lesen kann? Weil auf der von dir (cyber-junkie07) geposteten Seite deutet es sich an, als würde es eine 16GB- Versoin werden.
Aaaah, ich kann nicht mehr warten... Warum nur wurde es nur so frühzeitig angekündigt, man man man 
Greets,
der Ungeduldige dee
-
Nichts für ungut Master_Chief, aber was ist denn daran geil??
Er ist zwar vorhanden, aber Samsung lässt ihn "verschwinden" und es braucht schon findige Leute, die sich mit sowas auskennen, um ihn zum laufen zu bringen.
Ist schön und gut, das er vorhanden ist, aber warum macht es Samsung den Käufern so schwer? Warum war er denn nicht einfach freigeschaltet?
Ich weiß ja, das es Probleme geben kann, weil einige Länder den FM-Transmitter verbieten. Aber Nokia macht es auch, warum Samsung nicht? Versteh ich net!!
Greets,
dee
-
Hui, ich bin da zwar nicht sooo der Profi drin. Aber so weit ich weiß, kein Chance...
Müsstest ja das System bzgl. der Hardware anpassen und da gehört schon ein bisschen Know-How dazu. Aber andere Mitglieder werden mich schon bestätigen 
Sorry, aber da musst du wohl zu einem anderen Gerät greifen, wenn du Android als OS nutzen willst.
Gruß,
dee
-
Hmm... Klingt wirklich merkwürdig. Sofreset mal probiert?
Ansonsten mal einen Hardreset durchführen oder mal schauen, ob es eine neue Firmware gibt und ein Update durchführen.
Das Problem ist mir gänzlich unbekannt, aber das sind die Tipps, die helfen sollten.
Gruß,
dee
-
Naja, das musst du schon selbst wissen.
Das I8000 hat Windows Mobile und das I8910 Symbian, das I8000 einen R-Resestiven Touchscreen, das I8910 einen Kapazitiven, usw. Welches dieser Eigenschaften du für dich als "Vorteil" siehst, kannst eigentlich nur du entscheiden. Da es sich bei beiden Geräten um High-End Smartphones handelt, geben sie sich bis auf die Kamera in allen Disziplinen nicht viel... Ich werde mir das Omia II kaufen, da ich WinMob seit dem i900 schätzen gelernt habe 
Greets,
dee
-
Ein Testbericht falls es jemanden interessiert.
Gruß,
dee
-
Hallo,
habe ein Mobistel Elson EL580 zum Verkauf da.
Das Gerät ist ziemlich genau 8 Monate alt (Rechnung vom 16.10.2009 liegt bei), aber war effektiv ca. 3 Monate davon im Einsatz und ist dementsprechend sehr gut erhalten. Ganz leichte Kratzer auf der Rückseite (die man aber nur bei genauer Betrachtung erkennen kann). Auf dem Display befidet sich seit dem ersten Tag die Schutzfolie, somit gilt das eigentliche Display als neu!! Auf der Folie sind leichte kratzer, aber diese kann man tauschen, wenn es stört, sieht man aber nicht, wenn das Display an ist.
Das USB-Kabel war beschädigt, habe es repariert und es funktioniert tadellos. Ist halt mit schwarzem Band abgeklebt und funktioniert zu 100%, was das Wichtigste ist!!!
Noch 16 Monate Garantie...!!!
Kommt komplett in Originalverpackung und mit komplettem Originalzubehör. Zudem lege ich noch eine 1GB micro SD- Speicherkarte bei!!
Lieferumfang:
- OVP
- Handy
- Akku
- Stereo- Headset
- Reiseladekabel
- USB-PC- Kabel
- Touch Stick
- TV- Kabel
- Handbuch
- Programm CD
- + 1GB micro SD Karte
Dachte an 99€ incl. Versand! Abholung natürlich auch möglich!
Einfach per PN melden 
eBay- Konto mit 100%-iger Bewertung (bei 165 Bewertungen) vorweisbar!
Greets,
dee
-
Sorry, falscher Thread... Mein Fehler