Ach, so ist das...
Naja, dann muss ich halt die Vodafone e-mail Adresse nutzen. Schade!
Danke, für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid ![]()
dacht schon,ich bin zu blöd ![]()
Gruß,
dee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, so ist das...
Naja, dann muss ich halt die Vodafone e-mail Adresse nutzen. Schade!
Danke, für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid ![]()
dacht schon,ich bin zu blöd ![]()
Gruß,
dee
Schönen guten Tag,
seit Montag bin ich auch glücklicher Besitzer des n97 ![]()
Bin ziemlich zufrieden. Die kleinen Bugs und die paar Macken hatte ich auch schon, wenn auch in anderer Form, beim n95, von daher ist das okay. Funktionsumfang ist auf jeden Fall der absolute Hammer!
Display ist knackescharf, reagiert super!
FM-Transmitte funktioniert sehr gut!
Surfen macht viel Spaß (dank Display und ordentlichem Browser)
Tastatur finde ich auch gelungen. Nach kurzer Eingewöhnung flutscht es schon sehr gut!
GPS-Empfang ist tadellos. Hat nach ca. 30-40 sec. einen GPS-Fix und das ohne Netzdaten!
Die Linsenabdeckung hinterlässt auch bei mir kratzer. Zum Glück nicht direkt über der Linse selbst!
Im aufgeschobenen Zustand wackelt die obere Hälfte (das Display) leicht! ![]()
Tastensperrschieber funktioniert nicht einwandfrei. Manchmal wird nus Display und machmal nur die Beleuchtung betätigt... Naja, hoffe auf SW-Update!
Also alles in Allem, so, wie bei den Mesiten hier!
Aber ich finde das Gerät wirklich 1a und bin mehr als zufrieden :top:
Sooooo, nun habe ich mal eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir am Mittwoch die Vodafone live! Internet Flat zu meinem Vertrag gebucht. Surfen übers Voda-Netz funtioniert problemlos. Gestern habe ich mein e-mail Postfach eingerichtet und habe mir einen Account bei Ovi erstellt. Die Verbindungseinstellungen wurden automatisch erstellt. Daraufhin habe ich meine Mails per WLAN abgerufen und es hat ohne Probleme geklappt. Dann hab ich es übers Vodafonenetz versucht und es klappt einfach nicht!!! Es erscheint die Meldung: "Posteingangsserver nicht gefunden. Postfach-Einstellungen überprüfen."
Wenn ich die Aktualisierung über das WLAN durchführe, lädt er die neuen Mails ohne Probleme runtern.
Was mache ich falsch, bzw. was klappt da nicht??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal.
Greets,
dee
Nutze z.Z. auch das u800 und die Größe des Akkus ist nicht unbedingt aussagekräftig.
Was genau verstehst du/sie unter einem "Powerakku"?
Bei mir hält der Akku des u800 bei durchschnittlicher Nutzung ungefähr fünf bis sechs Tage. Das finde ich schon ordentlich...
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen, ist echt :top:
Greets,
dee
Immernoch nichts neues zum Releasetermin?? ![]()
Sieht irgendwie komisch aus.
Das Display ist auf jden Fall eine Nummer kleiner...
Die Rufannahme-und die Auflegetaste sind merkwürdig platziert. Sieht ein bisschen schepp aus! Gefällt mir net, ich bleib beim "normalen" n97 ![]()
Hi,
die gebrandeten Geräte bekommen die FWs erst, wenn sie angepasst wurden. Das kann aber dauern oder gar nicht erfolgen...
Frag doch mal bei O2 nach, wann das neue Uptade verfügbar sein soll.
Greets,
dee
Hier gibts ein Unboxing-Video eines Glücklichen. In Singapur ist es schon erhältlich...
Der Inhalt ist nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Das kleine Täschchen finde ich gut, so zerkratzt das Gerät nicht so schnell. Und ein Stift ist auch dabei!
Ich will auch... :mad:
Greets,
dee
Naja, ein "Traumhandy" ist doch immer so ne Sache. Denke, so etwas wird es nicht wirklich geben. Mann muss doch immer Kompromisse eingehen ![]()
Beim Wechsel zwischen den verschiedenen Homescreens dauert es ein wenig,stimmt, stört mich persöhnlich nicht weiter. Im Menü is es doch super Fix, oder etwa nicht? Und das ist doch was zählt. Wenn es erschienen ist, kannste ja gern nen Vergleich zum Diamond2 ziehen ![]()
Ich bin auf jden Fall schon total heiß auf das Ding.
Würd echt gern mal wissen, wann es kommt... Verdammt, warum kein DATUM??
Greets,
dee
Hab grad mal in den Pixon12-Thread gelunst und das hier gefunden. Die Vorschauliste von Samsung, hier ist auch das OmniaII gelistet
Was mich ein wenig wundert, ist die Tatsache, das es mit WinMob 6.5 angepriesen wird... Kommt es doch schon damit, ohne das man es upgraden muss?!?
Greets,
dee
Honey: Wir wissen ja leider noch nicht mal, wann es überhaupt in D erscheint ![]()
s55user: Ob einer dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Denke, die Anderen wissen auch nicht mehr. Aber soweit ich weiß, kann man das Display auch mit einem Stift bedienen. Die verwendete Technik heißt "Advanced R-type Touch Screen" (soweit ich weiß), sollte somit auch mit Stylus bedienbar sein, da Resistiv!
Man, warum dauert das nur soooo lang? ![]()
Greets,
dee