-
Steinie:
Auch wenn du keine Zeit findest, einen Test zu verfassen, finde ich es echt Nett, das du trotzdem ab und an mal was über das Gerät postets. Danke! :top:
Mich würden die Kamerabilder interessieren und wie schnell bzw. flüssig das UI funktioniert/reagiert!
Greets,
dee
-
Haste auch richtig gemacht, meiner Meinung nach 
Klingt gut, ich bin mal gespannt. Bitte dann sofort posten, wie es so ist. Am Besten gleich mit Kamera- sowie Gerätebildern...Ach, mach gleich nen Testbericht 
Greets,
dee
-
Hallo, alle zusammen.
Folgendes Problem ist neu:
Das n97 habe ich nun seit ca einem Monat und hab mir, kurz nachdem ich es bekommen habe, ordentlich Musik draufgeladen (ist ja nicht verkehrt, dafür ist ja schließlich der große Speicher da...) hat auch Alles gut funktioniert, BIS vor 5 Tagen das erste mal so ziemlich jedes Album aus der Musikbibliothek verschwunden ist.
Dann habe ich im Office Ordner, unter Dateimanage auf E: Massenspeicher zugegriffen, um zu sehen, ob die Alben noch da sind und sie waren es natürlich. Habe dann dort versucht einzelne Lieder abzuspiele, was problemlos geklappt hat. Nun habe ich alles runtergeschmissen und wieder neu draufgepackt, aktualisiert und wieder ein ähnliches Problem. Es tauchen nicht alle Alben, bzw. Lieder auf, die ich auf dem Gerät habe (es sind allesamt mp3, also ein unterstütztes Format). Wenn ich sie aber in der Medienbibl. suche und gefunden habe, versuche ich die Datei abzuspielen und es kommt folgende Meldung: Song kann nicht abgespielt werden. Datei ist beschädigt. Wenn ich nun wieder in den Massenspeicher gehe und den Song aufrufe, wird er problemlos abgespielt :mad:
Was ist denn da bitte los???
Greets,
dee
-
Hallo liebe Leuts,
ich hab da mal ne relativ banale Frage, aber weiß es halt net.
Wie ist das denn mit dem Energieverbrauch beim n97 (bzw. bei Mobiles so im generellen), verbraucht es mehr Energie,wenn das Gerät ständig mit dem Internet per Datenverbindung verbunden ist oder wen ich die Verbindung mauell zu- oder abschalte?
Würd mich über ne Antwort freuen, ich hab nähmlich keine Ahnung!
Greets,
dee
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
ich hab jetzt seit neuestem das problem, das wenn ich ins menü gehe, dann auf "mitteilungen", der ordner "mitteilungen" aber nicht angezeigt wird, bzw er aus irgendeinem grund im hintergrund ist. denn wenn ich auf den touchscreen tippe erscheint der bereich auf den ich getippt habe, z.B. "eingang"
hat jemand das selbe problem?
*handheb*
hab ebenfalls das Problem. hab einfach mal neu gestartet, seitdem funktionierts wieder normal. mal sehen, wie lang... stört mich nicht sonderlich, trotzdem depp iwie!
Greets,
dee
-
muaha:
Bei mir ist es genauso, ich bin super zufrieden mit dem Gerät 
Klar, hat ein paar Macken, dafür so gut, wie alles an Ausstattung und arbeitet bisher gänzlich ohne Abstürze oder Freezes!
Bin quasi glücklich 
Greets,
dee
-
GTO: Ich meine, das ich das auch schon versucht habe...
Bin z.Z im Urlaub. Werde es versuchen, wenn ich zurŰck bin.
Danke schonmal!
Greets,
dee
-
GTO:
Die Einstellungen wurden automatisch geladen, nachdem ich meine Adresse eingegeben habe.
Eingansserver: imap.email.vodafone.de
Postausgansserver: smtp.email.vodafone.de
APN is wap.vodafone.de ,wie für das Surfen im Internet.
Wie schon geschrieben, surfen im Vodafone-Netz klappt problemlos und das Abrufen der Mails per WLAN auch...
Greets,
dee
-
Und nochmal...
Zitat
Original geschrieben von deeass
Bin echt am verzweifeln...
Hab nun die Vodafone MobileMail eingerichtet. Auf dem Handy habe ich den e-mail Ein- und Ausgang dementsprechend konfiguriert.
Genau das selbe Problem!!!
Wenn ich die Mails per VF Internet abrufen will, kommt wieder die Fehrlermeldung: "Posteingangsserver nicht gefunden. Postfach-Einstellungen überprüfen."
Und wenn ich mich per WLAN einwähle, kann ich die e-mails ohne Probleme abrufen!
Was ist denn jetzt das Problem??? Ich kann nemmer
Kann ich Mobil etwa keine Mails empfangen oder was soll der Mist?
Greets,
dee
Alles anzeigen
-
Bin echt am verzweifeln...
Hab nun die Vodafone MobileMail eingerichtet. Auf dem Handy habe ich den e-mail Ein- und Ausgang dementsprechend konfiguriert.
Genau das selbe Problem!!!
Wenn ich die Mails per VF Internet abrufen will, kommt wieder die Fehrlermeldung: "Posteingangsserver nicht gefunden. Postfach-Einstellungen überprüfen."
Und wenn ich mich per WLAN einwähle, kann ich die e-mails ohne Probleme abrufen!
Was ist denn jetzt das Problem??? Ich kann nemmer
Kann ich Mobil etwa keine Mails empfangen oder was soll der Mist?
Greets,
dee