-
Hab grad dieses Video gefunden.
Ist wohl die gsm Version, da auf dem Gerät die Motonav drauf ist und es pinch-to-zoom beherrscht 
Klikk!!
Weiß nicht,ob ihr es schon entdeckt habt.
Ich für meinen Teil verstehe zwar nicht viel, aber wollts trotzdem posten, weil es hier ja hieß, die Videos der gsm-Version verheißen nichts Gutes in sachen Geschwindigkeit.
Ich denke mal, das spricht für sich 
Greets,
dee
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Nach meinem Update was eigentlich ohne Probleme geklappt hat, kann ich keine Nummer mehr anrufen, weder aus dem Telefonbuch heraus noch durch manuellen Wählen, es kommt sofort "Nicht erlaubt"
Hatte das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Reset-Kombi und Wiederherstellen durch Backup hat auch nichts gebracht, gleiches Problem.
Das Problem ist so ähnlich, wie mein "Internetproblem"...
Hast du den PC geändert?
Mir konnte auch keiner helfen, ich weiß leider auch nicht weiter 
-
Sehr schade
hab mich eigentlich echt auf das Gerät gefreut, aber ne relativ gute Cam sollte schon drin sein... Ja, ich weiß, wenn man tolle Fotos machen will, dann soll man sich eine Kamera kaufen. Aber wenn man die Qualität der Bilder vom n97 (welches ich z.Z. nutze) gewohnt ist, welche meiner Meinung nach bei guten Lichtverhältnissen absolute Spitze ist, dann möchte man diese nicht mehr missen!
Naja, der Erste ausführliche Test mit einer fertigen Version wird zeigen, wie es um die Bildquali der Cam bestellt ist.
In diesem Sinne, gute Nacht,
dee
-
Kann mir keiner helfen, mit dem Internetproblem??
Soll ich den "Affengriff" mal ausprobieren? Ich mein, wär zwar alles weg, aber so lang das Gerät danach wieder ordnungsgemäß funzt, wär mir die Mühe wert...
Greets und gute N8,
dee
-
Arndt111: Ist aber KEIN Gerät von Vodafone, das ist nur mein Anbieter! Reset hab ich schon gemacht... Funzt noch immer nicht! Keiner ne Idee diesbezüglich??
Greets,
dee
-
Hallo liebe Gemeinde,
hab eben geflasht, da es für meinen PC noch nicht zur Verfügung stand, und dann direkt geupdatet. Bin ziemlich zufrieden mit den Neuerungen.
Es wäre so schön, wenn es jetzt dieses ABER nicht geben würde:
Ein kleines (großes) Problem hab ich seit dem Update, ich kann nicht online gehen. Weder über wlan,noch über Vodafone (mein Netz)!
Das Problem ist, das ich keine Zugangspunke mehr definieren kann, wenn ich auf Netzziele gehe erscheinen zwei Punkte: "Zugangspunkt" und "Nicht kategoris." wenn ich auf zugangspunkt klicke, erscheint folgende Meldung: "Neuer Zugangspunkt kann nicht definiert werden. Erst Netzziel definieren"! Und beim klicken auf Nicht kategoris. tut sich nichts und danach kann ich keinen Punkt, der sich auf dem Schirm befindet mehr anklicken, komme nur über die auflegetaste wieder zurück 
Wäre über Hilfe sehr,sehr Dankbar!
Greets,
dee
-
Die Größe find ich doch mal echt in Ordnung, für dieses wunderschöne Monstrum von Display!
Ich hoffe immernoch, das die Kamerabilder der Auslieferungs-FW ganz ordentlich werden. Dann hab ICH nämlich mein Traumgerät 
Greets,
dee
-
Hallo allerseits,
hab mich grad mal ordentlich über das Gerät erkundigt und muss sagen: WOW!
Bin dementsprechend ziemlich interessiert an dem Ding 
Mal zwei Fragen:
1. Ist die Kamera wirklich so grottenschelcht, wie die Samples auf engadget zeigen??
2. Gibt es ein facebook-Programm oder muss man sich immer über den Browser einwählen?
Danke,
dee
-
Da ich mich für das Gerät interessiere und eigentlich vorhatte, es mir zu zulegen, würde ich gern mal wissen, wie denn nun die Cam-Quali ist. Bzw. ich möchte mal ein paar Bilder sehen. Wenn denn einer der bisherigen Besitzer mal bitte die Güte hätte welche hochzuladen!??
Greets,
dee
-
Wishmaster: was genau meinst du mit pfützenartige Reflexion???
hab den s8000-thread nicht mitverfolgt,sorry...
Greets,dee