hmm,das ist echt merkwürdig :confused:
Naja,klatsch mir die Tage mal die neue FW drauf,vielleicht gehts dann ja... Echt nervig,weil es (für mich) zu laut ist!
Ansonsten super ![]()
greets,
dee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm,das ist echt merkwürdig :confused:
Naja,klatsch mir die Tage mal die neue FW drauf,vielleicht gehts dann ja... Echt nervig,weil es (für mich) zu laut ist!
Ansonsten super ![]()
greets,
dee
Hallo Leute,
seit gestern habe ich endlich auch mein Satio (nach langem hin und her bei der Bestellung)!
Muss schon sagen,das ich sehr zufrieden bin. Für meine Ansprüche/Anforderungen genau das richtige Gerät. Komme vom N97,welches ich schon ziemlich gut fand,aber sich dann doch die Probleme häuften.
Das Display,die Cam,der SE-Stand-By Modus,sowie Verarbeitung/Design und das Medienmenü sind echt allererste Sahne.
Habe mir das Headset vom w995 gekauft und der Sound ist echt klasse :top:
Jochen u. Breitmaulfr.: Brando-Folie hab ich ohne Blasen draufbekommen. Hat keinerlei negative Wirkung auf den Touch oder die Ablesbarkeit.
Eine Frage hab ich: Wenn ich telefoniere kann ich mit den seitlichen rauf-runter-Tasten die Lautstärke beim Telefonieren nicht verstellen. Ist das normal bzw. wo geht das? Eigentlich sind diese Tasten doch dafür gedacht... :confused:
Greets,
dee
Probiers mal mit den 16:9-Bildern, also die 9mpx Variante deiner selbstgemachten Pics!
Greets,
dee
@funshopper:
Danke für deine Hilfe!
greets,
dee
Da brauch ich ja keinen neuen Thread aufzumachen.
Das gleiche "Phänomen" hatte ich heute beim n97 auch. Wollte nicht hochfahren und blieb beim Nokia-Bildschirm "stecken". Habs mehrmals versucht hochzufahren,nix... War schon am verzweifeln und wollt mich an euch wenden und grad den Thread gesehen.
Siehe da, Speicherkarte rauß, n97 geht an.
Woran liegt das denn bitte?
Kann ich es mit der Karte nun nicht mehr betreiben oder wie?
Greets,
dee
Hallo steephan,
ich habe das Gerät im Sommer (glaube Juli wars) als zweithandy bekommen.
Und kann bestätigen,das sich sowohl der Navidrücker,als auch der Lack (zumindest teilweise) bei mir verabschiedet haben.
Der Naviknopf wird leider nicht auf Garantie repariert, müsstest also selber kleben. Und mit dem abgeplatzten Lack leben.
Wenn du es täglich nutzen willst und wert auf ein Handy legst,welches auch mit dem Alter noch gut aussieht,solltest du die Finger von lassen.
Ist natürlich (nur) meine Erfahrung!
Ansonsten,als Zweitgerät durchaus zu gebrauchen, da ziemlich klein. Gutes Display,ordentliche Bedienung,sehr stabile SW,guter Akku und bis auf die doch gravierenden Probleme,eigentlich gute Verarbeitung.
Gruß,
dee
ZitatOriginal geschrieben von andi7777
Leider zum x. ten Mal wieder die gleiche Optik
Du sagst es!
An deren Politik hat sich ja nichts geändert...
Aber recht günstig,dafür,das es mit cwm ist :top:
Hi Leuts!
Da ich mich für das Gerät interessiere, hätt ich ein paar Fragen. Wäre nett,wenn sie jemand beantworten würde ![]()
Ist das Display bei direkter Sonneneinstrahlung noch ablesbar (im Vergleich zum n97)?
Wie ist die Soundqualitat mit gescheiten Kopfhörern (mit einem anderen SE-Headset oder einem Adapter)?
Seid ihr mit der Cam zufrieden (speziell bei Dunkelheit,also mit dem Xenon-Blitz)?
Danke schonmal,
greets,
dee
Weil mein Vater bald VVL hat (t-mo Kunde) und er kein neues Gerät braucht und ich würde mir halt das Milestone holen. So würd ich am günstigsten wegkommen!
Daher die, zugegebenermaßen, merkwürdige Frage
Greets,
dee
Wie ist die Bildqualität der Cam?
Weiß einer,ob es auch bei t-mobile kommen soll? Und wenn ja, wann?
Die apn fürs Internet kann man dann trotzdem ändern, oder? Hab nämlich Vodafone, aber würd ein t-mo Gerät bekommen! Interneteinstelleungen kann man ja wohl ändern!
Danke und greets,
dee