-
Morgen Leute,
ich hab ein gravierendes Problem:
Mein Satio lässt sich nicht mehr laden. Alle "Bauerntricks" habe ich bereits versucht,wie zB anderes Ladegerät,aus- und wieder anschalten und über den USB-Stecker. Ich nehme an,da ist defekt beim Fastport. Gleich zum Service oder habt ihr nen Ratschlag?
greets,
dee
-
Bald kommt ein neues FW-Update 
DLNA hält Einzug und die Videoauflösung wird verbessert. :top:
Quelle
-
Das war einmal auf das stabil und einmal auf das verarbeitet bezogen= 2x Spite 
Keine Probleme mit dem Mechanismus. Ist stabil und sehr gut verarbeitet. Slidet sehr bestimmt nach hinten und öffnet sich leicht,jedoch nicht unnötig oder zu leicht! Wackelt weder im offenen,noch im geschlossenen Zustand und verkratzt die Linse auch nicht 
greets,
dee
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Wie stabil und verarbeitet ist der Mechanismus der Kameraabdeckung?
2x Spitze!!!
-
Wie kommst du denn darauf?
Ich nutze aktuell das Satio und hatte vorher das N97,somit einen ganz guten Vergleich, was Symbian angeht und muss sagen,das mir das Satio wesentlich besser gefällt. Symbian läuft schneller und stabiler,außerdem ist der S///- StandBy Bildschirm sehr hübsch und brauchbar,dazu die tolle Cam. Also bei mir haben sie sich mit Ruhm bekleckert...
greets,dee
-
Für einen resistiven Screen sehr gut. Kein großer Druck notwendig,präzise und sehr schnelle Umsetzung der Eingaben.
greets,
dee
-
andi-bar:
Ich kann verstehen,das du mit dem Gerät evtl. nicht klargekommen bist oder es dir nicht gefällt. Ich für meinen Teil bin total glücklich mit dem Satio. Für mich definitiv das beste Symbian-Touchscreenphone. Die Entsperrtaste finde ich gut plaziert,wie beim N97 auch. Aber ich denke,das ist eher Geschmachkssache,denn mit der Anordnung beim 5800 bin ich nicht warm geworden. Es gibt übrigens so viele Einstellmöglichkeiten,das man sich das Gerät so einstellen kann,das man die wichtigsten Programme und Einstellungen mehr als schnell erreicht. Allein die verschiedenen Stand-By möglichkeiten... Ich habe es mit drei SE-Headsets bisher probiert und alle funktionierten mit dem Satio problemlos. Der Sound ist wie von Markus beschrieben: "genial" 
Und die Bilder sind echt topp,der Xenon-Blitz erledigt seine Arbeit mehr als ordentlich. Kann locker mit ner Cam um die 150€ mithalten und das bei ähnlicher Größe plus Telefonfunktion,was will man mehr??
Für meine Anforderungen ist es derzeit, ohne Frage, das beste Gerät!
greets,
dee
-
Ich persöhnlich finde die Bilder,die die Kamera schißet über jeden zweifel erhaben. Bin total zufrieden mit der Qualität. Mag sein,dass das Pixon12 von der Bildquali ein wenig besser ist,aber es ist kein Smartphone und (meiner Meinung nach) nicht so schön designt. Kann es dir nur empfehlen!
greets,
dee
-
Zum Branding kann ich dir leider nix sagen,aber die APN kann sowohl gelöscht,als auch editiert werde.
greets,
dee
-
Seh ich auch so. Hauptsache,kein Einheitsbrei. Die Meisten Touchphones sehen ja doch sehr ähnlich aus und vielleicht ist der Hubbel auch ergonomisch betrachtet zu gebrauchen.
Hoffe,etwas ähnliches kommt auch zu uns!!!
greets,
dee